Dell und Intel eröffnen Webportal für kleine Unternehmen


Erschienen: 11.07.2007, 19:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Dell und Intel haben eine eigene Webseite speziell für kleine Unternehmen gelauncht. Dort stellen die beiden Hersteller Informationen und Ressourcen rund um die Geschäftsanforderungen dieser Zielgruppe bereit.

Mit der neuen Webseite wollen Dell und Intel ihr Engagement für kleine Unternehmen unterstreichen. Das Portal bietet Informationen und Services, einen umfassenden Überblick über alle Vostro-Produkte und Dienstleistungen wie den Remote-Support, Dell Connect oder Dell PC Tune Up, das mehr als 30 Aufgaben für Tuning, Sicherheit und Wartung von Rechnern erledigt. Abgerundet wird das Angebot von Dell Finance mit Finanzierungs-Services.

"Kleine Unternehmen haben ganz andere Anforderungen an die Hardware als große Firmen. Es reicht nicht aus, einfach eine Enterprise-Lösung abzuspecken, um hier erfolgreich zu sein", sagt Steven Hunter, European Market Development Manager bei Intel. "Unser Anliegen ist es, die IT-Administration für kleine Unternehmen zu vereinfachen", ergänzt Aongus Hegarty, Vice President and General Manager Home and Small Business bei Dell EMEA. "Viele dieser Unternehmen haben keinen eigenen IT-Support, der sie bei wichtigen Technologie-Entscheidungen berät. Mit unserer Website tun wir genau das."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) BigWhoop (11.07.2007, 20:25 Uhr)
Hui das ist doch mal eine nette Idee. Frage mich nur wie sie werbung machen wollen und was noch viel wichtig er ist .. wie kleine Unternehmen das was sie Angeboten kriegen bezahlen wollen smile
2) Babe (11.07.2007, 22:00 Uhr)
Daher die Finanzierungsangebote. Augenzwinkern
3) BigWhoop (11.07.2007, 22:50 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Daher die Finanzierungsangebote. Augenzwinkern

naja das Geld kostet es trotzdem. durch finanzierung sogar noch mehr ^^ smile
4) aleniusmartial (15.07.2007, 12:12 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
naja das Geld kostet es trotzdem. durch finanzierung sogar noch mehr ^^ smile


Kosten sind Kosten, sind gute Kosten, sind keine Steuern smile - Außerdem ohne Startkapital und Geldgebern gründen sich keine kleine Unternehmen...

Die Idee Produkte und Services gezielt auf kleine Unternehmen auszurichten kann man nur positiv bewerten. Und die Leasingangebote sind recht günstig, Bonität oder Grundkapital vorausgesetzt.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!