Razer präsentiert neue Maus: Diamondback 3G


Erschienen: 27.07.2007, 11:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Razer stellt die Diamondback 3G vor. Die neue Version der bereits bekannten Razer Maus ist mit Razers Third Generation (3G) Infrarotsensor ausgestattet und verfügt damit über neuartigste Razer Gaming Maus Technologie. Der Infrarot-Sensor der Razer Diamondback 3G leistet 1800 dpi und bietet eine Auflösung von 5,8 Megapixeln. Die neue Diamondback 3G mit sieben programmierbaren Tasten kann ab 1. August für 59,99 US-Dollar im eigenen Onlineshop von Razer vorbestellt werden. Bei einer Vorbestellung im Razer-Shop erhält der Kunde 20 Prozent Rabatt. Der offizielle Verkaufsstart in Europa ist für Anfang September geplant.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (8)Zum Thread »

1) zoTa (27.07.2007, 12:30 Uhr)
Na das wäre ne Maus für mich. Gibt nichts besseres als ne anständige Diamondback smile Bin sehr zufrieden mit meiner Alten
2) Paladin (27.07.2007, 13:03 Uhr)
Ich sehe schon, wer da wieder den Review macht. Zunge raus
3) BigWhoop (27.07.2007, 13:40 Uhr)
Zitat:
Original von zoTa
Na das wäre ne Maus für mich. Gibt nichts besseres als ne anständige Diamondback smile Bin sehr zufrieden mit meiner Alten


Ich finde sie nicht sehr handschmeichelnd unglücklich Da ist Logitech einfach weiter vorne. aber jeder hat eine andere Hand denke ich smile Meine Pranken brauchen da schon viel auflage.
4) zoTa (27.07.2007, 14:20 Uhr)
smile Hab auch recht große Hände, aber keine dicken Finger. Von daher finde ich die recht angenehm.
Hatte davor die, ich glaube, MX500, aber die Diamondback gefällt mir nen zacken besser.

Naja heute Abend muss ich losziehen, neue Tastatur kaufen, weil ich gestern dummerweise ein kleines Malör hatte und dabei meine Tastatur leicht ramponiert habe lol
5) Bazillus (29.07.2007, 09:28 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
Zitat:
Original von zoTa
Na das wäre ne Maus für mich. Gibt nichts besseres als ne anständige Diamondback smile Bin sehr zufrieden mit meiner Alten


Ich finde sie nicht sehr handschmeichelnd unglücklich Da ist Logitech einfach weiter vorne. aber jeder hat eine andere Hand denke ich smile Meine Pranken brauchen da schon viel auflage.



habe zwar keine grossen hände,aber du hast da vollkommen recht.
die logitech sind da jahre vorraus....meine chopperhead ist was für weiber oder kinder hände !
6) zoTa (29.07.2007, 11:38 Uhr)
Sag lieber für Leute die keine Wurstfinger haben Augenzwinkern Hab wirklich keine kleinen Hände,aber die sind halt nicht dick, hab Feinmechanikerhände grinsen
7) Bazillus (31.07.2007, 21:58 Uhr)
Zitat:
Original von zoTa
Sag lieber für Leute die keine Wurstfinger haben Augenzwinkern Hab wirklich keine kleinen Hände,aber die sind halt nicht dick, hab Feinmechanikerhände grinsen



meien griffel sind kalvier händchen mein "lieber" aber dennoch irgend wie zu fummelig das teil....
8) BigWhoop (31.07.2007, 22:30 Uhr)
Zitat:
Original von Bazillus
Zitat:
Original von zoTa
Sag lieber für Leute die keine Wurstfinger haben Augenzwinkern Hab wirklich keine kleinen Hände,aber die sind halt nicht dick, hab Feinmechanikerhände grinsen



meien griffel sind kalvier händchen mein "lieber" aber dennoch irgend wie zu fummelig das teil....

darüber brauchen wir nichts zu diskutieren oder ?

das von zota war nur wieder nen bissle: bla smile