Futuremark präsentiert erste Screenshots zu 3DMark Vantage


Erschienen: 31.01.2008, 19:45 Uhr, Quelle: Futuremark, Autor: Patrick von Brunn

Die Softwareschmiede Futuremark hat am heutigen Donnerstag erste Screenshots zur nächsten Generation des bekannten und beliebten 3DMark-Benchmarks veröffentlicht. 3DMark Vantage wird wie das kürzlich vorgestellte PCMark Vantage ausschließlich für Windows Vista-Plattformen entwickelt und soll alle Vorzüge von DirectX 10 ausnutzen. Abgesehen von den ersten Eindrücken sind bislang noch keine weiteren Informationen bekannt. Im Game-O-Meter kann man bereits das eigene System überprüfen lassen, ob es für 3DMark Vantage tauglich ist.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (7)Zum Thread »

1) Thrawn (01.02.2008, 15:57 Uhr)
Sieht aber richtig geil aus.....aber dafür isses ja nicht zwangsläufig da lachen
2) Babe (01.02.2008, 16:01 Uhr)
Da werden die aktuellen GPUs ganz schön ins Schwitzen kommen. Augenzwinkern
3) Gast (01.02.2008, 17:32 Uhr)
sieht sehr geil aus!! da muss ich wohl doch noch mal auf vista umsteigen...
4) Gast (01.02.2008, 17:37 Uhr)
Joa...Optisch wieder erst Sahne. Aber das erwartet man auch. Geile Grafik, die auf keinem PC Ruckelfrei läuft. Augenzwinkern

Übrigens: dieser Game-O-Meter Mist installiert wieder mal ein Active X Steuerelement. Kann es sein, dass so etwas nur entwickelt wird, damit die Firma ihren Kram in den Browser hauen kann (oder wohin dann das Zeugs auch immer landet)? So etwas ärgert mich immer sehr.
5) Babe (01.02.2008, 18:47 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Übrigens: dieser Game-O-Meter Mist installiert wieder mal ein Active X Steuerelement. Kann es sein, dass so etwas nur entwickelt wird, damit die Firma ihren Kram in den Browser hauen kann (oder wohin dann das Zeugs auch immer landet)?

Ich verstehe nicht genau was du meinst. Was ist das Problem?

btt: die Grafik ist natürlich Wahnsinn!
6) BigWhoop (01.02.2008, 20:18 Uhr)
Er meint das Plugin das deine Computerdaten "aussliest" um dann zu sagen "ok" oder eben "nicht ok". Ich habe an diesem Punkt die Internetseite auch geschlossen.
7) Warhead (02.02.2008, 00:18 Uhr)
das sieht doch schonmal welten besser aus als die vermeintlichen schrottigen "screenshots" die letztens so durchs netz geisterten Zunge raus
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!