Creative Labs präsentiert ZEN mit 32 GB


Erschienen: 25.03.2008, 13:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Creative präsentiert seinen Flash-Player ZEN nach der 2, 4, 8 und 16 GB-Version jetzt auch mit einem 32 GB-Speicher, dessen Kapazität zudem über einen SD-Slot erweitert werden kann. Das kleine Allroundtalent unterstützt neben dem AAC-Format auch MP3 oder WMA. Videos im WMV- oder DivX/XviD-Format gibt der Player in einer Auflösung von 320 x 240 Bildpunkten und mit 16,7 Millionen Farben auf einem 2,5 Zoll Display wieder. Ein eingebautes FM- Radio und ein Diktiergerät ergänzen das Feature-Set des ZEN. Zusätzlich bietet Creative die Möglichkeit, den Player mit einer Reihe von Accessories – wie einem Leathercase, einer Silikonhülle, einem Armband oder einem Screen Protector – auszustatten.

Der ZEN ist ab sofort bei Amazon, Atelco, Alternate und Cyberport verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für den ZEN 32GB liegt bei 299,90 Euro.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) BigWhoop (28.03.2008, 13:31 Uhr)
Also von dem Produkt bin ich richtig überzeugt. Hatte die 2,4 und 8GB Version schon aus Testzwecken und Verkauf in der Hand und sie waren alle sehr stabil. Was ich vom Zen V leider nicht behaupten kann.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!