Webwatch: Neuigkeiten unserer Partner im Überblick


Erschienen: 06.04.2009, 12:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

G.Skill 6GB Triple Channel Kit DDR3 1600 CL9

"Frei nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei", findet sich ein weiteres Triple Channel Kit in unseren Testhallen wieder. Dieses mal ist G.Skill mit ihren DDR3 PC12800er RAM-Modulen an der Reihe die Spitze zu stürmen. Ob das Kit aus dem Hause G.Skill tatsächlich nach den Sternen greifen kann, ist in folgendem Review zu erfahren."

NAS RAID Gehäuse Vergleichstest

"Network Attached Storage (NAS) Geräte werden für den Heimbereich immer interessanter und überzeugen mittlerweile mit vielen nützlichen Funktionen, wie z.B. Mediaserver. Ausfallsichere RAID-Systeme sorgen zudem für mehr Geschwindigkeit und/oder Datensicherheit. In unserem heutigen Vergleichstest haben wir uns für euch drei externe NAS RAID Lösungen der Firmen D-Link, Thecus und Netgear genauer angesehen."

TerraTec NOXON 90elf

"Internetradios werden immer beliebter. Über 10.000 Radiosender aus aller Welt lassen sich mittlerweile über das Internet problemlos empfangen. TerraTec bietet schon seit längerem Radios an, welche über (W)LAN Internetradiostationen empfangen können und hat nun ein neues Modell auf den Markt gebracht, welches vor allem für Fußball-Fans geeignet ist. Auf den folgenden Seiten werden wir euch das Radio und die Funktionen vorstellen."

OCZ 600W ModX Stream-Pro Netzteil

"Fast zwei Jahre ist es bereits her das wir ein Netzteil der Firma OCZ getestet haben. Es wird Zeit das wir uns die OCZ ModX Stream-Pro Serie etwas genauer ansehen. Es handelt sich dabei um das Modell OCZ600MXSP mit 600W Ausgangsleistung."

Gigabyte GA-EX58-Extreme: Wasser marsch!

"Mittlerweile sind verschiedenste Mainboards basierend auf Intels X58 Chipsatz verfügbar. Gigabyte schickt mit dem GA-EX58-Extreme ein Mainboard ins Rennen, welches im absoluten High-End-Bereich angesiedelt ist und um nichts anderes als die Pole Position kämpft. Ob Gigabyte mit ihrem Mainboard einen Volltreffer landen kann, klären wir in folgendem Review."

68 Tower CPU-Kühler im Vergleichs-Test

"Alle in Deutschland erhältlichen Tower-CPU-Kühler in einem einzigen Roundup, von A wie Aerocool bis Z wie Zerotherm. Ein Mammut-Projekt. Wir präsentieren nun eine Marktübersicht mit insgesamt 68 Modellen, jeweils auf Leistung und Lautstärke hin überprüft."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!