Microsoft gibt Internet Explorer 8 zum Download frei


Erschienen: 19.03.2009, 18:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Die finale Version des Internet Explorer 8 lässt sich nun auf der Website von Microsoft herunterladen, gab das Unternehmen am heutigen Donnerstag bekannt. Der Internet Explorer 8 bietet laut Hersteller verbesserte Sicherheit, einfachere Navigation sowie höhere Geschwindigkeit. Vor allem bei der Bedienung und im Bereich Datenschutz enthält er zahlreiche Optimierungen für Anwender. IT-Professionals profitieren von ständig verfügbarem Support, zentraler Installation und Verwaltung sowie vielen Sicherheitsverbesserungen. Die Unterstützung aktueller und zukünftiger Standards, neue Programmiertools sowie Schnellinfos und Web Slices für die eigenen Online-Dienste sind die Highlights für Entwickler, so Microsoft. Alle wichtigen Neuerungen im Überblick finden Sie auf der Website von Microsoft.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) BigWhoop (19.03.2009, 18:12 Uhr)
Ist schon bekannt wann es per Update eingespielt wird?
2) Babe (22.03.2009, 01:29 Uhr)
Nicht dass ich wüsste. Hat ihn schon jemand ausprobiert?
3) BigWhoop (22.03.2009, 09:05 Uhr)
Ich habe ihn schon auf ein paar Rechner gespielt. Aber nicht per winupdate.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!