8 Jahre Hardware-Mag: And the winner is...


Erschienen: 19.10.2009, 05:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wenige Tage nach Ende des diesjährigen Gewinnspiels anlässlich des 8. Geburtstags unseres Mediums, stehen nun auch die glücklichen Gewinner fest. Wir werden die betreffenden Personen innerhalb der nächsten Tage via E-Mail kontaktieren, um die Adressen für den Versand der Gewinne in Erfahrung zu bringen. Sollten wir innerhalb von 10 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir die betreffenden Preise unter den übrigen, korrekten Einsendungen neu verlosen! Folgend die Gewinner im Überblick:

Alle gelisteten Community-Mitglieder wurden per Los ermittelt, da insgesamt weitaus mehr richtig Antwort eingesandt wurden, als Preise zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns abschließend bei über 500 Teilnehmern für die Einsendung. Leider kann nicht jeder ein Gewinner sein, doch die nächste Chance auf einen attraktiven Preis kommt bestimmt, auch auf Hardware-Mag.de. Den Siegern wünschen wir viel Spaß mit ihren Gewinnen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (18)Zum Thread »

1) OpisWahn (19.10.2009, 10:28 Uhr)
Nice!!

Vielen Dank Jungs!! Kann das Ding gut gebrauchen, mein alter hat letzte Woche unter nem Wasserschaden die Biege gemacht, passt perfekt!
2) BigWhoop (19.10.2009, 12:12 Uhr)
Hehe herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
3) Caliban (19.10.2009, 13:48 Uhr)
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner smile
4) Mort (19.10.2009, 13:58 Uhr)
Dankeschön smile
5) Gast (19.10.2009, 17:15 Uhr)
Man, und ich hab vergessen mitzumachen ^^
6) Vectrafan (19.10.2009, 20:44 Uhr)
endlich mal haben hauptsächlich user was gewonnen die schon länger da sind.
glückwunsch
7) Babe (19.10.2009, 23:57 Uhr)
Glückwunsch auch von mir an alle! Augenzwinkern
8) Marcel82 (22.10.2009, 10:24 Uhr)
Auch ich sage danke smile, ich war baff als ich meine emails checkte.
9) Gast (22.10.2009, 13:51 Uhr)
Zitat:
Original von Marcel82
Auch ich sage danke smile, ich war baff als ich meine emails checkte.

die probleme hätte ich auch gern Zunge raus
10) Empy (23.10.2009, 23:19 Uhr)
Yay!! Danke HWM!!
11) BecksPistol (28.10.2009, 22:33 Uhr)
Hey, hab gerade dieses Kontaktformular von Hardware-Mag ausgefüllt, hab leider keine eMail bekommen, obwohl in meinem Profil die richtige Adresse steht!

Habs deswegen erst jetzt gesehen, hoffe es ist noch nicht zu spät!!
12) Babe (29.10.2009, 00:13 Uhr)
Zitat:
Original von BecksPistol
Hey, hab gerade dieses Kontaktformular von Hardware-Mag ausgefüllt, hab leider keine eMail bekommen, obwohl in meinem Profil die richtige Adresse steht!

Sie haben Post! smile
13) BecksPistol (29.10.2009, 08:34 Uhr)
Danke, freue mich total smile
14) Empy (03.11.2009, 14:31 Uhr)
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen, obwohl ich schon am 23.10. meine Daten übermittelt habe.
15) OpisWahn (03.11.2009, 16:05 Uhr)
Laut Mail sollen die Sachen Anfang diese Woche rausgehen, sollte also nich mehr lange dauern!!
16) Empy (06.11.2009, 14:03 Uhr)
Yay, gestern angekommen, heute geholt! Vielen Dank noch mal ! lachen
17) Babe (06.11.2009, 14:31 Uhr)
Zitat:
Original von Empy
Yay, gestern angekommen, heute geholt! Vielen Dank noch mal ! lachen

Gerne smile
18) OpisWahn (07.11.2009, 11:46 Uhr)
Angekommen! Vielen Dank!!