NEWS / Elite Performance: PNY stellt neue Profi-SD-Karten vor
26.03.2017 23:00 Uhr    0 Kommentare

Für professionelle Fotografen kommt es bei Speichermedien vor allem auf möglichst großen Speicherplatz und hohe Geschwindigkeit an. Auf genau diese Anforderungen hat PNY Technologies die neueste Weiterentwicklung seiner SD-Karten-Produktserie zugeschnitten: Elite Performance 64 GB. Die SD-Karten der Familie bieten hohe Leistung für jeden, der professionell mit DSLR-Kameras und 4K-Kamerarekordern arbeitet und dafür viel Speicherplatz sowie schnellen Datentransfer benötigt. Die langlebige, magnet-, schock-, temperatur- und wasserbeständige Bauweise der Karten stellt sicher, dass sie selbst unter den widrigsten Einsatzbedingungen zuverlässig funktionieren.

Mit einer maximalen Lesegeschwindigkeit von 100 MB/s und bis zu 90 MB/s Schreibgeschwindigkeit zählt die Produktreihe Elite Performance zu den bislang schnellsten SD-Karten von PNY. Die Elite Performance 64 GB ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 Euro im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Quelle: PNY PR – 24.03.2017, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
datAshur Pro+C 512 GB

Der iStorage datAshur Pro+C USB-Stick verfügt über ein PIN-Pad zur Eingabe eines PIN-Codes. Daten werden per AES-XTS 256 Bit verschlüsselt und sind zudem via IP68-Gehäuse auch im Outdoor-Einsatz gut geschützt.

KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 RTX 4080 SUPER SG

Die GeForce RTX 4080 SUPER SG von KFA2 kommt mit 1-Click OC und einer wuchtigen Kühlung im Quad-Slot-Design inkl. RGB-Beleuchtung. Wir haben uns den Boliden im Praxistest ausführlich zur Brust genommen.