Futuremark stellt Support für Vantage-Benchmarks ein


Erschienen: 28.03.2017, 12:15 Uhr, Quelle: Futuremark PR – 28.03.2017, Autor: Patrick von Brunn

Am 11. April wird Microsoft offiziell den Support für Windows Vista einstellen. Die Benchmarks-Schmiede Futuremark nimmt diesen Zeitpunkt ebenso als Anlass, um zwei ältere Produkte fortan nicht weiter zu warten. Die Rede ist von 3DMark Vantage und PCMark Vantage. Beide Benchmarks werden ab dem 11. April weder verkauft, noch erhalten sie weitere Updates. Auch Futuremarks Online-Services für die Vantage-Generation und der Customer-Support werden eingestellt.

Als Ersatz empfiehlt das Unternehmen die Verwendung von 3DMark bzw. PCMark 7 oder 8. PCMark 10 soll außerdem für Windows-10-Systeme im Anmarsch sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!