PC aufrüsten

    • Offizieller Beitrag

    mit Kristallkugel erklärt mir gott sei dank was du von mir willst :D


    1. ja den pcie stecker :) aber das siehst du schon.
    2. der RAM versorgt sich selbst ja
    3. das sollte dir nen schub bringen auch wenn das nächste dann ein neuer CPU sein sollte. aber das muss noch nicht.

  • @ Lord AdZ:


    Ich verfolge diesen Thread nun schon seit dieser existiert und ich frage mich wirklich, meinst du das ernst??
    Es kann doch wirklich nicht sein, dass du einfach irgendwelche Tasten drückst und dir erhoffst das dort ein paar sinnvolle Wörter herauskommen oder? Sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das geht wirklich nicht.


    Ich habe mal die Fehler markiert, welche nicht sein müssen, manche "Wörter" ergeben einfach keinen Sinn. Außerdem ergeben manche "Sätze" von dir überhaupt keine Sinn, das kommt noch dazu...


    Sorry, aber wenn du schon Hilfe erwartest, versuche doch wenigstens ein paar sinnvolle und existierende Wörter in einer sinnvollen Reihenfolge hintereinander zu bringen, dann würdest du auch mehr Antworten bekommen.

  • @ dh attif lol hast ja recht aber ich finde das whoop alles ganz guz erklärt hat
    wegrn den fehlern ich toppe halt schneler als ich denken kann fals mal was nich verständlich is einfach schauen was für buscgstaben inder nähe sind bisschen puzzeln halt is doch nich so schwer



    ansonsten kauf ich mir des zeugs dann halt oder hgibt nioch ein pasr tips??


    a sry noch ne frage will mir dann jemand nmeien alt egrafikkatre für 14r0€ abkaufen??


    @ vekrafran oder so lol mann jetz sdreh nich gleich durch



    so rechtschreibung bisdchen in ordnung gebracht

  • ahja...


    naja wenn ich Mod wäre, würde ich hier an dieser Stelle den Thread schließen!


    Edit: @ TO...
    Wir haben halt nicht den ganzen Tag die Zeit dazu DEINE Hiroglyphen zu entziffern, es gibt noch einige andere Beiträge, welche auch Antworten verdient haben und noch andere Foren, ausserdem haben wir auch noch andere Dinge zu tun.

  • ich hab einen angeschrieben.


    Lord AdZ
    es gibt zur not auch rechtschreibprüfungen wie bei word. und mit schnell tippen hat das ganze nix zu tun, ich tippe auch sehr schnell (10 finger system) und lese mir meine texte danach nochmal durch. ok ich achte bei meinen postings nicht unbedingt auf jedes satzzeichen aber wenigstens einigermaßen auf rechstschreibung