GC 2007: Razer präsentiert neue Lachesis Gaming-Maus

  • als kleiner Tipp, kauf dir lieber die G5 Refresh da hast du eine Taste mehr und zwar die an der linken seite, finde ich perönlich von votteil umd zB in Ordnern oder auf internetseiten vorwärts und rückwärts gehen zu können, diese Taste fehlt bei der G7/Lan Edition und der G5/BF2142 Edition :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • hmm die taste brauch ich glaub ich nicht an der G7 da sie eh kein on-the-fly sensivity hat (werd ich wohl am meisten vermissen) und ausserdem wollt ich ne kabellosemaus haben... hab sie ja auch bei kollegen getestet..... liegt satt in der hand und ich konnte keine nachteile festellen wegen der Kabellosen verbindung...

  • also ich hab die g5 refresh auch und muss sagen das sie mich ankotzt wenn man sie anhebt zitter der mauszeiger bzw das fadenkreuz was tierisch nervt und die maus nimmt jedes kleine zittern war was das aimen erschwert und einfach nur nervt -.- so zur razer kann ich bloß sagen wo soll das enden bei 1000000000dpi oder watt braucht doch kein mensch die sollen mal leiber an dem sensor arbeiten und nicht die dpi hochschrauebn sinnlos und vllt sogar verarsche wie schon erwähnt.

  • ich muss sagen ich habe diese maus, und sie ist wahnsinnig präzise man kann damit besser arbeiten beim arbeiten mit bildern, beim spielen kann man wunderbar schnell reagieren und die 4000dpi merkt man ganz klar, die sind nur sinnlos wenn man versucht scharfschütze zu sein, da benutzt man einfach die beiden tasten unterm scrollrad (bzw stellt ein dass es zwei günstiger gelegene tasten sind) und stellt runter und schon kann man ganz genau zielen


    ich bin begeistert sie ist wie gesagt präzise, wenn man es braucht schnell,und das pulsierende logo ist im dunklem ganz nett anzusehen
    in der hand liegt sie auch super und irgenwo hab ich was von kinderkrankheiten gelesen z.B. dass man mit einer taste ausversehen eine andere mit drückt- ist bei mir nicht

  • ich besitze sie auch seit kurzem, ich hab est an der maus gezweifelt, als ich sie dann gestestet hab war sie der hammer. absolut präzise und sie liegt echt nice in der hand. dass mit der taste halt ich für n gerücht, funzt alles 1a bei mir;) kann sie nur weiterempfehlen.


    mfg

  • Also ich hab sie auch bekommen und ich muss sagen HAMMER!
    Zu anfangs dachte ich mir.... aha... 4000dpi... Auch in den Foren wurde nur negativ gelabert...
    seitem ich diese Maus bersitze is mein Aim um ein deutlich merkbares stück besser geworden... auch meine Freunde waren der Meinung das Bringts nicht 4000dpi aber seitdem sie dieses wunderwerk an präzision in den Fingern gehalten haben sind sie hin und weg...
    Haben sich alle diese Maus besorgt bis auf einen, der sich gerade eine Copperhead gekauft hatte und die noch behalten möchte weil er sich gerade etwas darauf eingewöhnt hat...
    Das Design ist auch spitze.. der Nager macht ordentlich was her aufm, schreibtisch... Als unterlage kann ich die Razor MANTIS SPEED empfehlenn... Einfach unglaubliche kombination...
    ALSO: Selbst erstma antesten (und nich nur 5 minuten sondern ma richtig gamen damit)... und dann solche Urteile abgeben... Wem aber die Logitech Form besser gefällt, der sollte auch dort bleiben...

  • Die meisten Logitech Mäuse sind für Rechtshänder oder für Linkshänder so wie die G5 und G7... Also wer mit der anderen Hand Zocken möchte für die Leute ist das Modell schonmal garnichts außer die gute alte MX1000 und einige andere Modelle. Da sich Razer auf beide Hände Spezialisiert hat ist das ein enormer Vorteil für Razer. Außerdem finde ich die Verarbeitung der Razer Mäuse viel besser als die Logitech (Matriall). Bei Logitech fühlt es sich einfach so an alsob man ein stück Plastik in der Hand hätte. ich besitze selber eine Lachesis und eine Copperhead von Razor und ich muss sagen : "zufriedener kann ich nicht mehr werden" *gg*

  • Die meisten Logitech Mäuse sind für Rechtshänder oder für Linkshänder so wie die G5 und G7... Also wer mit der anderen Hand Zocken möchte für die Leute ist das Modell schonmal garnichts außer die gute alte MX1000 und einige andere Modelle. Da sich Razer auf beide Hände Spezialisiert hat ist das ein enormer Vorteil für Razer. Außerdem finde ich die Verarbeitung der Razer Mäuse viel besser als die Logitech (Matriall). Bei Logitech fühlt es sich einfach so an alsob man ein stück Plastik in der Hand hätte. ich besitze selber eine Lachesis und eine Copperhead von Razor und ich muss sagen : "zufriedener kann ich nicht mehr werden" *gg*