TQ: Immortal Throne - Frage zu Angriffsstärke

  • Ne zweite ist immer nützlich. Ich suche mir immer eine Hauptmeisterschaft raus und die andere dient nur zur Unterstützung. Aber das wirst du für dich auch noch in der Art feststellen ;)

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Ne zweite ist immer nützlich. Ich suche mir immer eine Hauptmeisterschaft raus und die andere dient nur zur Unterstützung. Aber das wirst du für dich auch noch in der Art feststellen ;)

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Also ich bervorzuge im Nahkampf ein Schild. Hat nützlich Boni und bietet viel Schutz... wird ab Legendär vieles leichter mit Schild.


    Ich lasse aber immer ein Punkt auf Zweihand. Benutze den zweiten Waffenslot immer als Regenration. Hab dann jeweils 2 Waffen, die mit Regenerationboni auf Leben und Mana gibt.

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • ich finde den 2 waffenkampf optisch einfach nur geil! ^^ aber die sache mit dem zweiten waffenslot und der regeneration ist nicht verkehrt.


    und noch was zota: hast du relikte zum tauschen oder gar setteile? könnte dir selber diverse blaue gegenstände und einige relikte (keine runen oder artefakte) bieten.


    gruß,
    cobra

  • Mehr als genug ja.... Alle mit dem TQ Vault abgespeichert. Was man sammelt möchte man ja auch behalten ;)

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • gut, dass du dieses TQVault ansprichst! kannst dur mir ein paar infos darüber geben? habe das schon im TQ-forum gelesen, da rennen aber irgendwie zuviele freaks rum ;)


    dieses vault, wie sieht das aus? ist es eine benutzeroberfläche oder reiner text?


    gruß,
    cobra

  • Ist nen sehr benutzerfreundliches Programm...
    Hat eine einfache Benutzeroberfläche. Die Installationsdatei ist selbstausführend

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Zitat

    Original von zoTa
    Ist nen sehr benutzerfreundliches Programm...
    Hat eine einfache Benutzeroberfläche. Die Installationsdatei ist selbstausführend


    sind zwei dateien richtig? 2.11 und 2.12 oder gibts da schon was neueres? und wie ist es, bringt es fehler oder macht gar das hauptverzeichnis kaputt?


    gruß,
    cobra

  • Ich hatte bist jetzt immer die 2.11 drauf. Und da hatte ich eigentlich noch nie Probleme bei.
    Läuft fehlerfrei

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • lol, "benutzerfreundliches programm"... der war gut! :D das ist in meinen augen einfach nur ein cheat-programm! der grund:


    ich sammel besondere gegenstände und runen (rezepte und essenzen) und packe die in mein tq vault. dann gehe ich in meinen ordner, wo das teil drin ist und wo die leute die vault-dateien rausziehen, wenn sie sie tauschen wollen und kopiere die von mir angelegte .vault beliebig oft. so kann ich nun beliebig die gegenstände duplizieren. ersetns habe ich so ruck zuck massiv runen und wenn ich besondere gegenstände kopiere und sie dann verkaufe, heftig gold.


    in meinen augen ein reines cheat-tool. aber nun gut, auch ich möchte meine gefundenen besonderen gegenstände (SELBST gefunden :) ) behalten und saven, also werde ich es nutzen.


    sag mal zota, was hast du so an gegenständen? wollen wir nicht was tauschen? ich suche relikte etc., die ordentlich feuerschaden machen und die trojanische rüstung. zu bieten hätte ich diverse fertige relikte, blaue und gründe gegenstände. einige sogar komplett und auch ein lilanes komplett = poseidon...


    bei interesse, meld dich mal.


    gruß,
    cobra