Dual-boot geht nicht

  • so hab jetzt beide windows auf einer platte, war eben noch in xp, jetzt mit der anleitung von den paar topics weiter unten bin ich in vista gelandet und keine auswahl von betriebsystemen, bei dem bootmanager wird mir in vista auch kein 2. windows angezeigt
    bootloader auf 30sec

    Nitrox 750W // nForce 680i SLI EVGA // 4096MB OCZ ReaperX DDR II // Seagate 320 GB + Samsung 200 GB // Intel DuoCore E6600 // 8800GTS EVGA








    Lirum Larum Löffelstiel, wer nichts weiß der weiß nicht viel...

  • so..es hat geklappt...hab mir von meinem alten pc die boot.ini gezogen, eingefügt und bisl verändert und mit bootpro einfach eingeschrieben...dafür hab ich jetzt wenn ich xp auswähle 2 optionen einmal Windows xp und standarteinstellungen..bei der 2. option startet er einfach neu aber bei der anderen geht er in win ..juche..es lebe windows...was hab ich gehört bill gates ist in rente gegangen...hoffen wir auf besseres..^^

    Nitrox 750W // nForce 680i SLI EVGA // 4096MB OCZ ReaperX DDR II // Seagate 320 GB + Samsung 200 GB // Intel DuoCore E6600 // 8800GTS EVGA








    Lirum Larum Löffelstiel, wer nichts weiß der weiß nicht viel...

    • Offizieller Beitrag

    Naja wenn es so nicht kommt dann ist dort was schief gegangen. D.h. nochmal das ganze. ISt besser als selbst zusammenfrickeln.


    XP muss halt vor Vista drauf und die Platte muss am besten in Sata0 stecken bzw. bootplatte 1 sein.


    Edit: Das ist kein Windows Problem :rolleyes:

  • sagen wir so, ich hab zuerst vista draufgehabt und dann xp..und es klappt jetzt mit selber zusammengebastelt ;), weil der eintrag stört mich nicht die bohne^^ hauptsache es funzt

    Nitrox 750W // nForce 680i SLI EVGA // 4096MB OCZ ReaperX DDR II // Seagate 320 GB + Samsung 200 GB // Intel DuoCore E6600 // 8800GTS EVGA








    Lirum Larum Löffelstiel, wer nichts weiß der weiß nicht viel...