Hallo
ich suche ein neues oder gebrauchtes Netzteil von BE Quiet!. Und zwar das Dark Power Pro P7 mit 450Watt oder 550Watt!
Schreibt mir eure Angebote;D
Danke
Hallo
ich suche ein neues oder gebrauchtes Netzteil von BE Quiet!. Und zwar das Dark Power Pro P7 mit 450Watt oder 550Watt!
Schreibt mir eure Angebote;D
Danke
ich hätte ein Thermaltake Purepower 480W Butterfly Edition.....
hallo
ist dieses denn modular?
was hast du dir so als Preis vorgestellt?
ist ein richtig starkes teil, hab aber auch ein kleineres levicom netzteil, und brauche deswegen das Thermaltake nicht mehr. Bei dem Netzteil ist noch zusätlih ein Lüfter und eine Lüftersteuerung dabei. (Butterfly edition)
Man kann die Lüftersteuerung an das Netzteil anschließen und somit die lüftergeschwindikeit des Netzteil regulieren! wenn man die auf der kleinsten stufe lässt, dann ist das ding genauso leise wie ein be quiet!
38€ sind fair.....
Gruß, boarderluki
wie alt ist es denn und hast du noch eine rechnung?
interresse hätte ja aber ich weiß es noch nicht!
rechnung muss ich mal schauen, vlt find ich die noch....
wenn du noch fragen zu dem ding hast.....
meld dich halt nochmal, ansonsten werd ich dans ding halt ins ebay reinstellen..
Gruß, boarderluki
Nur mal zu "suche BeQuiet P7":
Diese Serie ist noch sehr neu und da wirst du wohl keinen Erfolg haben. Such lieber nach der überarbeiteten E5 Serie. Sie sollte auch günstiger sein (wenn auch nicht modular)
wichtig ist mir eigentlich das es modular ist,leise und ne gute Effiziens hat.ob es nun das P7 ist oder nen anderes ist egal.
Hast du etwas vergleichbares?
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2024 Hardware-Mag