SLI - Unterschied in Hersteller Nr?

  • Die Frage ist dann immernoch, was machen diese Karten bei solch hohen Auflösung mit viel AA und AF?


    un crysis wie auch CoD 4 unterstützung auf jedenfall. Hellgate, Ut3 weiß ich nicht, aber ich denk Far Cry 2 wird es auch unterstützung.

    Nitrox 750W // nForce 680i SLI EVGA // 4096MB OCZ ReaperX DDR II // Seagate 320 GB + Samsung 200 GB // Intel DuoCore E6600 // 8800GTS EVGA








    Lirum Larum Löffelstiel, wer nichts weiß der weiß nicht viel...

  • Die Frage ist dann immernoch, was machen diese Karten bei solch hohen Auflösung mit viel AA und AF?


    un crysis wie auch CoD 4 unterstützung auf jedenfall. Hellgate, Ut3 weiß ich nicht, aber ich denk Far Cry 2 wird es auch unterstützung.

    Nitrox 750W // nForce 680i SLI EVGA // 4096MB OCZ ReaperX DDR II // Seagate 320 GB + Samsung 200 GB // Intel DuoCore E6600 // 8800GTS EVGA








    Lirum Larum Löffelstiel, wer nichts weiß der weiß nicht viel...

    • Offizieller Beitrag

    nur ist bei einer hohen auflösung AA und AF extrem sinnlos. Wenn du dir da mal die echten vergleiche anschaust fällt dir glaube ich nichts auf. Und wenn du AA und AF richtig hochschraubst bricht auch das GTS SLI Gespann zusammen!

  • Also bei crysis (1680x1050) sieht man wirklich merkliche unterschiede. Bsp, irgendwann ist man in einem Raum mit ner Lampe und du kannst deinen Schatten schön betrachten..auch bei der hohen Auflösung ist der Schatten kantig bis zum anschlang..(ohne AA AF)

    Nitrox 750W // nForce 680i SLI EVGA // 4096MB OCZ ReaperX DDR II // Seagate 320 GB + Samsung 200 GB // Intel DuoCore E6600 // 8800GTS EVGA








    Lirum Larum Löffelstiel, wer nichts weiß der weiß nicht viel...

  • Also bei crysis (1680x1050) sieht man wirklich merkliche unterschiede. Bsp, irgendwann ist man in einem Raum mit ner Lampe und du kannst deinen Schatten schön betrachten..auch bei der hohen Auflösung ist der Schatten kantig bis zum anschlang..(ohne AA AF)

    Nitrox 750W // nForce 680i SLI EVGA // 4096MB OCZ ReaperX DDR II // Seagate 320 GB + Samsung 200 GB // Intel DuoCore E6600 // 8800GTS EVGA








    Lirum Larum Löffelstiel, wer nichts weiß der weiß nicht viel...

  • Tagchen !


    Also ich "zogge" Crysis mit 2x8800 Ultra´s auf 1920x1200 im SLI mit 4xAA und 4xAF.
    Ich muss sagen so lässt es sich ganz gut spielen. Allerdings mit einer Karte und diesen AA u. AF einstellungen kann mans total vergessen. Erstrecht bei SLI 32x AA und 16x AF. Bei "kleinen Leveln" oder in Räumen ist allerdings mit einer Karte kein Problem :)


    gruezl
    Rose