[V] Leadtek A350 TDH Ultra MyVivio

  • ich nehme mal an, der hätt sich so oder so ne neue graka gekauft, und muss im übrigen net so auf jeden cent achten wie z.b. zivi´s oder studenten.


    @mattdacutie


    versteigere deine karte doch bei ebay. setz sie doch einfach mal bei 300 euro sofortkaufen an und das mindestgebot bei 250 euro. dann wirste wahrscheinlich irgend einen betrag dazwischen erzielen können.
    ^^

  • Geld sinnvoll ausgeben oder es zum fenster rauswerfen, das sind 2 paar Stiefel, heißt ja ned dass wir hier alle Stundenten und Zivis sind... . Und war eigentlich auch nur ein guter Ratschlag... wenn mein Freund mitbekommen würde, dass ich geld raushau ohne ende dann würde der mich irgendwann mal fragen was das soll...

  • ich bin hin und her gerissen, ne fx5900U für 250€, aber auf der andern seite denk ich mir fuck das is zu viel geld für ne graka für mich ! :-/ ich würd sie kaufen wenn ichs geld hätte.... ;) (wie logisch
    8) )

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Zitat


    leadtek is keine schlechte marke :)


    Ich wollt auch grad was sagen. Ich hab die Karte auch und bin wirklich begeistert (vorallem von der Kühlung)

    [CPU: Intel Pentium 4 3,2 Ghz] - [GFX: Geforce FX 5900 Ultra] - [RAM: Corsair 1024 MB DDR400] - [MB: ASUS P4C800-E Deluxe] - [HDD: 120 GB, 160 GB Seagate] - [OS: Windoze XP SP1] - [Siemens 19" TFT 12ms]