Anderes Programm für Adobe Flash

  • Hallo Leute,
    ich mache immoment so kleine Filmchen mit Adobe Flash. Man nennt diese Film auch Stick Figures.
    Naja immoment mach ich diese mit Adobe Flash (Testversion) und das genau mein Problem. Ich will keine 800 € zu bezahlen.
    Also meine Frage, gibt es ein änliches Programm womit ich das auch machen kann? Welches möglichs kostenlos, und auf einer Seite zum downloaden die nicht mit viren voll ist.


    Also wenn jemand vielleicht auch Stick Figures macht oder ein Programm dafür weiß, bitte mir sagen.


    10000x Danke
    ;)
    popopo

  • solche videos kannst du auch mit 3dmoddelingsoftware machen ala Blender.
    Ansonsten wäre etwas günstiger wohl auch Microsoft® Visual Studio 2008 welchen dann direkt mit Silverlight gekoppelt werden könnte.


    Naja ich denke die Version mit Blender sollte einfach und vorallem günstiger sein :)