Logitech Maus geht nicht so richtig

  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meiner Logitech Maus. Ich hab ein Komplett also Maus + Tastatur. Es ist ein Optische , schnurlose Maus von der Marke Logitech.


    Als ich heute den PC anmache und Mozilla Firefox anmachen wollte ging es nicht ich musst Tausende mal die Linke Maus taste drücken bis die was getan hat. Ich hab auch schon per Google lösungen gefunden jedoch hat bis jetzt keine Funktioniert. Trieber hab ich Deinstalliert , Maus aufgemacht sauber gemacht , P/S2 Kabel am Tower geprüft. Ich habe auch eine Zweit Maus angeschlossen (USB Maus) damit ging es doch nach einer Zeit genau das gleich. Woran kann das liegen ? Software Problem ? Hab ich irgendwas verstellt wenn ja was und wie kann ich es rückgangig machen ? Systemwiederherstellung ? Neue maus kaufen ??


    Über eine gute & schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mfg

  • Also wenn du das meinst mit Start / Systemsteuerung / Maus / das in der mitte mit Doppelklick das habe ich auf die Mitte gesetzt zurzeit scheint die Maus zugehen aber ich vermute mal das es nach ein paar Minuten sich wieder ändern wird. Gibts denn noch andere Einstellungen / Möglichkeiten ??


    Gruss