9800 Pro für 210 Eus?

  • also meines Erachtens und da wird mir der wütende Gast zustimmen. Ist shappire wirklich nicht besonders zumindest was ich erlebt habe mit denen.


    Meine erste 9800Pro wahr defekt email an shappiere da wurde mir zugesagt das ich sie hinschicken soll bekomme ne neue das ich jetzt ca 2monate her nix!!


    vor einer woche 9800XT gekauft lüfter geht nicht toll!! also wieder shappiere angeschrieben kann sie umtauschen habe sie jetzt auch hingeschickt bin mal gespannt ob ich ne neue kriege.

  • Hallo!!!
    Shappire =nicht Sapphire ... *kicherwegenrechtschreibung*
    ^^ MAcht nur weiter, ihr gefällt mir langsam! ^^

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • ...oder ebenso genaus so schlecht,jder hersteller hat mal ne scheisse am laufen.
    hätte nie gedaacht das ich mir jemals ne ati karte holen würde !
    bis nvidia so ne scheisse vor 1-2 jahren angefangen hatte....tja ,so ist es eben.;D

  • Zitat


    Hallo!!!
    Shappire =nicht Sapphire ... *kicherwegenrechtschreibung*
    ^^ MAcht nur weiter, ihr gefällt mir langsam! ^^



    LÖÖÖÖÖL...der oberlehrer hats verkackt.......sapphire is richtig du noo^b;D;D:P^^

  • Zitat


    ich hab au die sapphire 9800pro....hab nen anderen kühle drauf gemacht und passiv speicherkühler....hat ca. 40 okken mehr gekostet (hab für die graka 204 bezahlt)....natürlich dann noch den neusten omega treiber und dann hab ich sie getaktet ;D... läuft jetz auf 412/730 das is 9800xt niveau 8)...also das teil geht zu takten...ich bin voll zufrieden...für das geld...
    so denn...


    also wenn sapphire so ne billig marke sein soll....dann erklärt mir bitte warum die karte nich abkackt bei dem takt???;D

  • das würde mich aber auch mal interessieren ! also wenn schon so was in das forum wirfst dann bitte grund.................


    ich hab eine ! tyan ! 9700 pro und ist ratten geil die karte ! warum ?! weils sauber läuft und saubere geschwindigkeiten erreicht ohne zu übertakten und hat ein super "kühlsystem" für chip und ram bausteine. das einzigste manko ist das dass teil ein wenig zu schrill surrt ! also schlicht weg zu laut.
    :D