mein IE 7 ist in letzter Zeit sehr langsam geworden deswegen benutze ich jetzt Firefox den damit werden die Seiten viel schneller geladen
aber was soll ich jetzt am besten mit dem IE machen,
deinstallieren oder drauflassen und nicht benutzen?
da sind übrigens jede menge Updates auf dem IE drauf kann
sein das er deswegen so langsam geworden ist? was kann ich da machen?
Internet Explorer zu langsam
-
-
Cache löschen, andere private daten auch also quasi in Grundzustand versetzten. Was genau meinst du mit langsam?
-
Wenn du nicht ständig auf Seiten surfst wo du unbedingt den IE brauchst würde ich den Firefox zum Standardbrowser machen und den IE einfach nicht mehr nutzen. Ist eh viel zu unsicher.
Deinstallieren geht dabei nicht, weil er ins Windows integriert ist. Da fängst du dir nur neue Probleme mit ein.
Ansonsten könntest du mal mit nem Tuning Programm z.B. TuneUp gucken ob die Einstellungen vom IE und Windows für deine Internetverbindung passend sind.
-
naja mit langsam meine ich das unter umstände Seiten
bei Ebay zb. wo ich sehr oft surfe unter umstände ca. 30 bis 40 Sekunden
brauchen bis sie geladen werden obwohl ich eine Breitbandverbindung habe ich benutze auch Spybot und Ad-aware Cache habe ich auch leer
gemacht bringt aber nicht viel der IE 6 den ich vorher drauf hatte glaub ich war aber auch schneller -
Zitat
Original von Slugger
Ist eh viel zu unsicher.
Und das GErücht verbreitet sich weiter Es stimmt nur leider einfach nicht.
Wenn man Pingelig wäre würde man sogar dagegen argumentieren müssen. In dem Securityreport den Symantec quartalsweise raus gibt ist sogar festgestellt worden das FF drei Sicherheitslücken mehr im Schnitt stopfen muss als IE. Das einzige was bis vor kurzem anders war war das FF die Upadtes schneller d.h. nicht immer Dienstags rausgebracht hat. Dies ist aber auch schon lange nicht mehr so! -
Ich meinte das eher auf die fehlenden Warnungen vor unsicheren Websites und sowas bezogen.
Das der keine gröberen programmiertechnischen Sicherheitslücken hat ist mit auch klar. -
sollte man eigentlich alle Softwareupdates für den IE auf dem Rechner behalten oder jeweils nur das Aktudellste Update?
-
Lass mal alles drauf
-
wenn das "update" auch die vorangegangenen enthält, dann brauchst du nur das aktuellste. da die meisten leute aber eh wohl diese updates über die updatefunktion von windows laden ist das eh wurst, da sich da windows schon kümmert