Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
Asus: Notebooks auf Basis der mobilen Core i7 Prozessoren
-
-
Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
-
anstatt 1 terrabyte festplattenspeicher wäre ein besseres display oder ein stärkerer prozessor sinnvoller gewesen.
finde diese flut an Core i7-720QM notebooks nicht gut.
-
anstatt 1 terrabyte festplattenspeicher wäre ein besseres display oder ein stärkerer prozessor sinnvoller gewesen.
finde diese flut an Core i7-720QM notebooks nicht gut.
-
Ich habe momentan ein I7 950 Notebook hier....weiss ich nicht was ich davon halten soll.
-
Ich habe momentan ein I7 950 Notebook hier....weiss ich nicht was ich davon halten soll.
-
Hallo,
ich besitze nun das Asus G60J-JX042V nachdem ich mich gründlich über die Gamer Notebooks informiert habe. Kosten: 1399 (i7 4GB 2x500HD GTX260) & Rucksack, Maus ... ich liebe die Razor Mouse
Ich kann das Asus jedem empfehlen der wie ich vom PC zum Notebook umsteigen möchte. Erstaunlich was diese kompakte Technik leistet. Obwohl die beiden Momentus Festplatten das Beste an HD's sind was man für Notebooks bekommen kann überlege ich die System-HD gegen eine SSD zu tauschen. Die Platten bringen beim kopieren von HD zu HD knapp 100 MB/s ..... wow. Der Intel PM55 chipsatz scheint hier auch Klasse zu sein. Das Notebook ist superleise ... beim Hardcorezokken dreht der Lüfter natürlich schneller und hörbar, egal hier ist eh der sound an oder zokkt jemand ohne?
3Dmark06 bringt bis zu 11800 punkte (turbo modus von asus), sonst ca.11080. Das ganze system (win7 64bit) rennt wie speedy und ich als XP fan bleibe mit dem I7 nun doch bei win7 64bit. Wer hier und da Probleme mit win7 hat sollte VM Ware Player nutzen und sich eine virtuelle XP Maschiene installieren. Das geht wunderbar und die virt. XP Maschiene bedient sich hier wie eine "echte" ohne Verzögerung, flüssig und schnell. Zokken sollte man mit der virtuellen xp Maschiene jedoch nicht.
klare empfehlung dieses Notebook, da merkt man dass Asus schon lange am PC / Notebook Markt mitmischt und auch in Sachen Gaming bescheid weiß.
Gruss ChriZZ -
nochmal ChriZZ ..... der Core I7 erstaunt mich immer wieder im Notebook. Ist der absolute Hammer !!!
bin froh kein dualcore gekauft zu haben