Lohnt sich Informieren auf der CeBIT?

  • Hi Leute,
    ich wollte mir im Laufe des nächsten Jahres mal nen neuen Laptop zulegen, der für Musik- und Videobearbeitung ausgelegt ist. Ich mische zur Zeit viel Musik am PC und meine alte Kiste ist dafür langsam zu lahm.
    Macht es Sinn um sich zu informieren mal zu der CeBIT Messe zu fahren oder ist das eine weniger sinnvolle Informationsumgebung an den vielen messe bau?

  • Man wird halt auf der CeBIT von Neuerungen in allen Bereichen erschlagen. Wenn du etwas konkretes suchst, dann bist du in der Regel mit dem Internet und Foren, Testberichten etc. wesentlich besser bedient.

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Zitat

    Original von Ceeeit!
    Macht es Sinn um sich zu informieren mal zu der CeBIT Messe zu fahren oder ist das eine weniger sinnvolle Informationsumgebung?


    Ein Fachhändler oder eben ein Internetforum dürften dafür ausreichend sein.