• Hey,


    unser Betrieb zieht Ende des Jahres noch um und der Chef hält es plötzlich für angebracht das halbe Unternehmen auf den Kopf zu stellen.... Ich könnte jetzt weit ausholen, aber ich möchte mich ja kurz halten...
    Auf jeden Fall sollen jetzt spezielle Stempel eingeführt werden, die neben unserer Adresse auch die Telefonnummer und genügend Zeilen für weitere Daten hat. Jetzt meine Frage: wie sehen bitteschön die Stempel in euren Betrieben aus? Ich war mit den bisherigen recht zufrieden, aber nun gut... Kennt jemand einen guten Adressstempel? Wenn ja, was steht bei euch bitte alles auf dem Stempel drauf? Ich soll den ganzen Kram jetzt einleiten, aber habe mich vorher 0,0 mit unseren Stempeln oder Stempeln allgemein auseinandergesetzt und hab keine Ahnung, welcher jetzt gut/schlecht sein soll, geschweige denn was da alles drauf stehen soll...
    Würde mich über Tipps freuen!!

  • Ja ne?! Das denke ich mir nämlich auch... Alles andere interessiert die Leute sicher eh nicht, wenn überhaupt jemand genau drauf schaut...
    Werde ihm mal sagen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe und schauen was passiert...
    Danke dir für deine schnelle Antwort!!