Sonneninsel wie im Urlaub

  • Hey Leute,


    ich war vor kurzem an der Ostsee, um mal 1-2 Tage zu entspannen.
    War zwar sehr frisch und teils verregnet, aber wunderschön. Gibt nichts besseres, als sich in ein warmes Cafe zu setzen, draußen das Meer zu beobachten und einen heißen Kaffee zu schlürfen :)


    Jedenfalls sind mir diese Sonnensinseln aufgefallen, die da am Strand stehen. Ich hab mir dann mal eine gemietet für einen halben Tag, mir ein gutes Buch eingepackt und genügend zu essen un zu trinken. Mit einer Decke und dem aufgeklappten Schutzdach war das ganze recht angenehm muss ich sagen. Sowas hätte ich gerne auch für mein Garten, allerdings in groß. Diese Sonneninsel in Holland war für maximal 2 Personen gedacht und man konnte auch nicht richtig liegen, sondern nur die Beine hochstellen.


    Auf der Seite http://sonneninsel-kaufen.com/ hab ich mir mal ein paar angesehen und im Grunde das gefunden, was ich suche. Große Inseln für mehrere Personen, mit Liegefunktion etc. Praktisch finde ich z.B. die Dreiteiler, bei denen man die Liegefläche einfach auseinanderzieht und so mit 2 Sitzreihen samt Mittelteil erhält.


    Hat jemand von euch so eine Sonneninsel zufällig zuhause stehen und kann was dazu sagen? Lohnt es sich? Benutzt ihr die Insel häufig?