Jobangebot: Solution Architect

  • Guten Tag,


    ein Kumpel von mir sucht mehrere Solution Architects (m/w).
    Das Unternehmen ist im Logistik Umfeld beheimatet und betreut viele namhafte Kunden aus Handel und Lifestyle sowie deren Onlineshops. Plattformen sind Magento, Hybris, Demandware etc.


    Die Aufgabe wird sein, ein "Makler" für die Kundenbedürfnisse zu sein und entsprechend die Anforderungen an mehrere Teams von Entwicklern (Osteuropa, Westküste USA) zu kommunizieren.


    Fragen und Kontaktdaten gerne per Nachricht an mich.
    Viele Grüße

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.