JGA auf Mallorca?

  • Hi Leute,


    ich plane derzeit mit einigen Jungs den JGA meines Kumpels.
    Geplant war, dass wir 1-2 Tage ins Ausland fliegen und das Reiseziel demokratisch abgestimmt wird: es ist Mallorca geworden ^^


    Als ich das meiner Freundin erzählt habe, wurde diese richtig "stinkig" und wir haben uns in die Haare gekriegt. Sie zeigt richtig aggressives Verhalten, aber ich denke das ist nur die Maske ihrer Eifersucht und in Wirklichkeit fühlt sie sich verletzt, hat ein niedriges Ego oder sonst ein Minderwertigkeitskomplex. Das habe ich ihr so natürlich nicht gesagt :-D


    Seit ich ihr das gestern erzählt habe, geht sie mir aus dem Weg und interessiert sich kein bisschen mehr für mich. Dabei habe ich nichts gemacht ^^


    Was kann ich tun, um die Situation zu retten und damit sie wieder normal im Kopf wird :-D