Lautsprecher Details

  • Hey Leute!


    Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.


    Und zwar geht es darum, dass ich mir sehr gerne neue Lautsprecher zulegen möchte. Allerdings sollten diese nach Möglichkeit nicht direkt ins Auge stechen.


    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie ich das hinbekommen könnte?

  • Guten Tag!


    Das Problem kenne ich leider auch nur allzu gut. Gerade wenn man zum Beispiel, den Fokus auf ein anderes Element in der Wohnung richten möchte, so lenkt so ein großer Lautsprecher mitunter schon durchaus davon ab. Dieses Problem kriegst du aber normalerweise ziemlich einfach in den Griff, indem du dir ein paar Unterputz Lautsprecher zulegst.


    Da ist es dann auch gar nicht so schwer diese entsprechend zu montieren und so in die Einrichtung zu integrieren, dass sie kaum auffallen.

  • Hallo,
    ich kann dir den Lautsprecher von Bose empfehlen. Ich benutze ihn schon ein halbes Jahr. Dieses Gerät bieten bei gutem Preisleistungsverhältnis einen klaren und besseren Klang. Die Ausgangsleistung der Lautsprecher beträgt 10 W. Bei diesem Lautsprechersystem wird die einzigartige TrueSpace Stereo Digital Processing-Technologie eingesetzt. Das Modell - Bose Companion 2 Series III PC-Lautsprechersystem.