Hallo zusammen! Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, einen Kompressor zu kaufen. Jetzt informiere ich mich über die Hersteller? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Kompressor Kaufberatug
-
-
Was genau hast du vor? Was hängt da alles dran?
-
Hallo zusammen! Ich kenne einen ausgezeichneten Anbieter , den ich allen empfehlen kann. Auf der Seite sind sehr viele Modelle dargestellt. Man kann sie sowohl privat, als auch gewerblich benutzen.
Edit: URL entfernt da Verdacht auf Werbung
-
Mein Bruder hat vor kurzem einen mobilen Kompressor angeschafft. Er ist damit sehr zufrieden.
-
Wichtig sind genügend Abgabeleistung (l/min) für schwere Druckluftwerkzeuge und Kesselgröße für genügend Luftreserven und konstanten Luftstrom.
Hier sind die entscheidenden Kompressor Kennzahlen aufgeführt und erklärt.
-
Also nein, einen Kompressor habe ich bisher nicht!!!
Aber ich denke, das es dann nicht all zu schwer sein dürfte zu einem guten Kompressor zu kommen, oder? Letztlich gibt es online jede Menge Tests und Vergleiche die einem auch weiterhelfen bei der Entscheidung!
Ich für meinen Fall mache es immer so! Ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit um sich sicher zu sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat! Bin dann so vor kurzem zu einer top Rohrkamera gekommen!
Und, bist du nun fündig geworden oder nicht!?