Radeon 9600 Pro von Sapphire macht Probleme

  • mal neusten treiber draufgemacht? ...wichtig ist aber eigentlich, was im bios eingestellt ist...schau mal das es da auf AGP 8x steht und kein "auto" oder ähnliches eingestellt ist :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • mal neusten treiber draufgemacht? ...wichtig ist aber eigentlich, was im bios eingestellt ist...schau mal das es da auf AGP 8x steht und kein "auto" oder ähnliches eingestellt ist :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat


    und selbst bei neuen spielen wie Doom3 und FarCry läuft die karte verdamt gut.


    ATI rulez;D


    ihr redet euch doch immer alle ein, das die neusten spiele gut laufen.
    technisch kann das aber nicht möglich sein.
    ich erkenne selbst bei meiner karte noch leichte ruckler bei max einstellung.

  • Zitat


    und selbst bei neuen spielen wie Doom3 und FarCry läuft die karte verdamt gut.


    ATI rulez;D


    ihr redet euch doch immer alle ein, das die neusten spiele gut laufen.
    technisch kann das aber nicht möglich sein.
    ich erkenne selbst bei meiner karte noch leichte ruckler bei max einstellung.

  • Zitat


    im bios hab ich 8x eingestellt bringt aber nix


    solange die leistung stimmt dürfte es aber nur ein "äußerliches" problem sein ;) ...deinstallier doch einfach mal den treiber und hau den neusten drauf, wenn es dich so stört :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat


    im bios hab ich 8x eingestellt bringt aber nix


    solange die leistung stimmt dürfte es aber nur ein "äußerliches" problem sein ;) ...deinstallier doch einfach mal den treiber und hau den neusten drauf, wenn es dich so stört :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat


    ihr redet euch doch immer alle ein, das die neusten spiele gut laufen.
    technisch kann das aber nicht möglich sein.
    ich erkenne selbst bei meiner karte noch leichte ruckler bei max einstellung.


    tja was sagt uns das? kauf dir lieber ne ATI dann stehste besser da!



    AMD Athlon64 3200+
    ASRock K8S8X
    1GB Infenion DDR-400 RAM
    Asus A9800XT 256MB DDR
    120GB S-ATA Seagate Barracuda
    Und? Doom3? 1024x768, Ultra Details, Advanced alles on... nicht ein kleiner Ruckler in 4 Tagen Spielzeit!

  • Zitat


    ihr redet euch doch immer alle ein, das die neusten spiele gut laufen.
    technisch kann das aber nicht möglich sein.
    ich erkenne selbst bei meiner karte noch leichte ruckler bei max einstellung.


    tja was sagt uns das? kauf dir lieber ne ATI dann stehste besser da!



    AMD Athlon64 3200+
    ASRock K8S8X
    1GB Infenion DDR-400 RAM
    Asus A9800XT 256MB DDR
    120GB S-ATA Seagate Barracuda
    Und? Doom3? 1024x768, Ultra Details, Advanced alles on... nicht ein kleiner Ruckler in 4 Tagen Spielzeit!

  • klar, wenn ich auflösung, details und effekte auf ein minimum runterdrehe läuft auch doom3 noch recht gut mit meiner radeon9200 (bin inzwischen umgestiegen von ati rage128 - das hat dann doch hin und wieder mal geruckelt ;) ). an und für sich sind 30 fps mehr als ausreichend, die paar stellen, an denen die bildrate dan auf 5fps runtergeht sind meist nur sehr kurz und trüben die spielefreude kaum - najo, bei simcity könnts manchmal dann doch mehr arbeitsspeicher gebrauchen...

  • klar, wenn ich auflösung, details und effekte auf ein minimum runterdrehe läuft auch doom3 noch recht gut mit meiner radeon9200 (bin inzwischen umgestiegen von ati rage128 - das hat dann doch hin und wieder mal geruckelt ;) ). an und für sich sind 30 fps mehr als ausreichend, die paar stellen, an denen die bildrate dan auf 5fps runtergeht sind meist nur sehr kurz und trüben die spielefreude kaum - najo, bei simcity könnts manchmal dann doch mehr arbeitsspeicher gebrauchen...


  • -------------------------------------


    das problem bleibt bestehen wenn ich die übertaktung wegnehme


    nrg narcel


  • -------------------------------------


    das problem bleibt bestehen wenn ich die übertaktung wegnehme


    nrg narcel