sapphire radeon 9600pro spinnt, hilfe bitte

  • Noch eine letzte anmerkung:
    der mitgelieferte Treiber der sapphire radeon9600pro lieferte ebenfalls die oben beschriebenen Grafikfehler! !! Ist doch nicht zu fassen!!
    Jetzt mit dem 3.8 laufen seit Stunden alle Spiele und Programme problemlos!
    Dank an all eure Hilfestellungen;D;D
    gruß jukki

  • Noch eine letzte anmerkung:
    der mitgelieferte Treiber der sapphire radeon9600pro lieferte ebenfalls die oben beschriebenen Grafikfehler! !! Ist doch nicht zu fassen!!
    Jetzt mit dem 3.8 laufen seit Stunden alle Spiele und Programme problemlos!
    Dank an all eure Hilfestellungen;D;D
    gruß jukki

  • genau...in meinem alten PC hatte ich erst den mitgelieferten Treiber und dann später den aktuellen Catalyse 4. irgendwas --- hat mit allen Treibern prima geklappt, das is es ja eben. ( obwohl ein Fujisu-siemens board)
    Wird dann wohl am >)Dell- Mainboard liegen>)!
    Ach, ich versteh das alles nicht. Bin da wohl auch immer noch nicht der Experte. Dafür ist der Dell verdammt schnell und chick...eben was fürs Auge. Das spricht uns Damen eben an, aber nix für die echten Bastler. Ich kann nur abraten!
    ;)
    gruß jukki

  • genau...in meinem alten PC hatte ich erst den mitgelieferten Treiber und dann später den aktuellen Catalyse 4. irgendwas --- hat mit allen Treibern prima geklappt, das is es ja eben. ( obwohl ein Fujisu-siemens board)
    Wird dann wohl am >)Dell- Mainboard liegen>)!
    Ach, ich versteh das alles nicht. Bin da wohl auch immer noch nicht der Experte. Dafür ist der Dell verdammt schnell und chick...eben was fürs Auge. Das spricht uns Damen eben an, aber nix für die echten Bastler. Ich kann nur abraten!
    ;)
    gruß jukki

  • Zitat


    Das spricht uns Damen eben an, aber nix für die echten Bastler.


    oh...endlich mal ein weibliches wesen bei uns wenn ich das richtig verstehe :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat


    Das spricht uns Damen eben an, aber nix für die echten Bastler.


    oh...endlich mal ein weibliches wesen bei uns wenn ich das richtig verstehe :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • jawohl und ich freu mich immer wenn ich die PC-Fanatiker mal überrasche, daß auch Frauen Spaß am PC basteln haben;D;D
    ...bis auf daß ich peinlicherweise ja offensichtlich nicht mal selbstständig in der Lage war mein Grafikproblem zu lösen:P
    na egal, war nett hier und ich komm mit dem nächsten Blackout auf euch zurück:)
    jukki

  • jawohl und ich freu mich immer wenn ich die PC-Fanatiker mal überrasche, daß auch Frauen Spaß am PC basteln haben;D;D
    ...bis auf daß ich peinlicherweise ja offensichtlich nicht mal selbstständig in der Lage war mein Grafikproblem zu lösen:P
    na egal, war nett hier und ich komm mit dem nächsten Blackout auf euch zurück:)
    jukki