Gewinnspiel: Aller guten Dinge sind 3!

  • wollte ma nachfragen ob meine antwort mail mit den daten angekommen ist.
    nich dass mein preis in paar tagen neu verlost wird :(


    wenn ich neu schicken soll bitte melden babe :)

  • wollte ma nachfragen ob meine antwort mail mit den daten angekommen ist.
    nich dass mein preis in paar tagen neu verlost wird :(


    wenn ich neu schicken soll bitte melden babe :)

  • Babe hat auch ne e-Mail Addresse wo man eventl. noch mal nachfragen kann, oder man benutzt
    IRC.
    Den wen jetzt jeder nachfragt ist meine Mail angekommen nimmt das schon SPAM Charakter an.


    Paranojä, :|

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Babe hat auch ne e-Mail Addresse wo man eventl. noch mal nachfragen kann, oder man benutzt
    IRC.
    Den wen jetzt jeder nachfragt ist meine Mail angekommen nimmt das schon SPAM Charakter an.


    Paranojä, :|

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • entspann dich! an die adresse von babe haben wir ja die infos geschickt! gibt doch schlimmere spamthreads! du würdest dir bestimmt auch sorgen machen wenn da solche regeln sind!
    ich hab noch nie etwas gewonnen und habe jetzt halt angst das mir der gewinn durch die lappen geht blos wegen soner verloren gegangen mail! also! relax8);)

  • entspann dich! an die adresse von babe haben wir ja die infos geschickt! gibt doch schlimmere spamthreads! du würdest dir bestimmt auch sorgen machen wenn da solche regeln sind!
    ich hab noch nie etwas gewonnen und habe jetzt halt angst das mir der gewinn durch die lappen geht blos wegen soner verloren gegangen mail! also! relax8);)

  • hab ich nu das Forum mit meinem Post verseucht oder? Tut mir wirklich leid! ;( </ironie>
    btw, ich war im #hardware-mag chan und hab da keinen babe gefunden oder er hatte nen nick der mir unbekannt war.


    is ja schön dass du dich fürs forum einsetzt und uns belehren willst, aber wenn hier was spam is dann dein beitrag. welche logik hat das bitte wenn ich ne mail mit daten an babe schicke und mir nich sicher bin ob er sie bekommen hat? und nu soll ich an die gleiche addy nochmal zur bestätigung schreiben oda wie?


    so nun meine belehrung: denken --> posten


    // DAS IST KEIN FLAMEPOST

  • hab ich nu das Forum mit meinem Post verseucht oder? Tut mir wirklich leid! ;( </ironie>
    btw, ich war im #hardware-mag chan und hab da keinen babe gefunden oder er hatte nen nick der mir unbekannt war.


    is ja schön dass du dich fürs forum einsetzt und uns belehren willst, aber wenn hier was spam is dann dein beitrag. welche logik hat das bitte wenn ich ne mail mit daten an babe schicke und mir nich sicher bin ob er sie bekommen hat? und nu soll ich an die gleiche addy nochmal zur bestätigung schreiben oda wie?


    so nun meine belehrung: denken --> posten


    // DAS IST KEIN FLAMEPOST

  • Belehren, Nein um Gottes willen das steht mir nicht zu!


    Und mich fürs Forum einzusetzen vermag ich ich wohl, doch nicht an dieser Stelle war es angedacht,
    ich lass nur im Forum diverse Posts und hab mir meine gedanken dazu gemacht.
    doch eh ich mich versah, standen sie schon da.....
    Nicht eingemeiselt wie in Stein sollten meine Worte sein nur ein Gedanken wiederspiegeln.
    Es regt mich den schon lange auf, also lass ich es raus.
    Nicht gegen dich oder den den davor
    ging mein Post ins allgemeine nur.


    So seht mich an ich und lachet nur welch lustig schaupiel euch geboten wird
    an diesem heiteren Ort.


    Es wird viel geschrieben, mit Inhalten
    die sich lassen hinterfragen lassen.
    Doch will ich es nicht wagen diese Anzukreiden nur.
    Es wäre töricht und gemein und am ende fall ich selber rein ;)


    Nun so soll auch dieser Post in der reihe Stehn,
    "ich mach sie lieber ungeschehen".


    So seid nicht böse, verärgert, aufgebracht nur weil ich hab euch vielleicht angemacht.
    Denn lesen solltet ihr mal ganz genau, Sprach ich zu euch???
    Mir scheint nicht so, im allgemeinen sprach ich nur.
    Trotzdem lustig wie ihr euch angegrifen fühlt.


    Paranojä, :D


    Zitat


    so nun meine belehrung: denken --> posten


    Thx


    Zitat


    welche logik hat das bitte wenn ich ne mail mit daten an babe schicke und mir nich sicher bin ob er sie bekommen hat? und nu soll ich an die gleiche addy nochmal zur bestätigung schreiben oda wie?


    Nur gut das es nur ein Team Mitglied gibt.


    Zitat


    aber wenn hier was spam is dann dein beitrag.


    Mit recht wohl wahr, genau wie dieser ;)


    Zitat


    DAS IST KEIN FLAMEPOST


    wäre auch schlimm, die Feuerwehr hat heute glaube ich frei..


    Zitat


    hab ich nu das Forum mit meinem Post verseucht oder? Tut mir wirklich leid!


    die Ironie kommt durch, deutlicher wirds wenn du "Tut mir "wirklich" leid! :rolleyes: " schreibst



    Zitat


    hardware-mag chan und hab da keinen babe gefunden


    Babe, dürfte der name sein

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Belehren, Nein um Gottes willen das steht mir nicht zu!


    Und mich fürs Forum einzusetzen vermag ich ich wohl, doch nicht an dieser Stelle war es angedacht,
    ich lass nur im Forum diverse Posts und hab mir meine gedanken dazu gemacht.
    doch eh ich mich versah, standen sie schon da.....
    Nicht eingemeiselt wie in Stein sollten meine Worte sein nur ein Gedanken wiederspiegeln.
    Es regt mich den schon lange auf, also lass ich es raus.
    Nicht gegen dich oder den den davor
    ging mein Post ins allgemeine nur.


    So seht mich an ich und lachet nur welch lustig schaupiel euch geboten wird
    an diesem heiteren Ort.


    Es wird viel geschrieben, mit Inhalten
    die sich lassen hinterfragen lassen.
    Doch will ich es nicht wagen diese Anzukreiden nur.
    Es wäre töricht und gemein und am ende fall ich selber rein ;)


    Nun so soll auch dieser Post in der reihe Stehn,
    "ich mach sie lieber ungeschehen".


    So seid nicht böse, verärgert, aufgebracht nur weil ich hab euch vielleicht angemacht.
    Denn lesen solltet ihr mal ganz genau, Sprach ich zu euch???
    Mir scheint nicht so, im allgemeinen sprach ich nur.
    Trotzdem lustig wie ihr euch angegrifen fühlt.


    Paranojä, :D


    Zitat


    so nun meine belehrung: denken --> posten


    Thx


    Zitat


    welche logik hat das bitte wenn ich ne mail mit daten an babe schicke und mir nich sicher bin ob er sie bekommen hat? und nu soll ich an die gleiche addy nochmal zur bestätigung schreiben oda wie?


    Nur gut das es nur ein Team Mitglied gibt.


    Zitat


    aber wenn hier was spam is dann dein beitrag.


    Mit recht wohl wahr, genau wie dieser ;)


    Zitat


    DAS IST KEIN FLAMEPOST


    wäre auch schlimm, die Feuerwehr hat heute glaube ich frei..


    Zitat


    hab ich nu das Forum mit meinem Post verseucht oder? Tut mir wirklich leid!


    die Ironie kommt durch, deutlicher wirds wenn du "Tut mir "wirklich" leid! :rolleyes: " schreibst



    Zitat


    hardware-mag chan und hab da keinen babe gefunden


    Babe, dürfte der name sein

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung