case-modding gallery

  • und was is nun mit der gallery mir is schon langweilig ach ja das mit dem pic das ich letztens uploaden wollte ging nich , da mein kumpel seine web cam vergessen hatte

  • also ich würde erstmal sagen "mal sehen"
    kommt jetzt auf die Entscheidung von Majestic und Babe an - von mir aus schon.. :)


    @ Killerqueen der vorschlag mit der Galerie für registriert ist net schlecht

  • Gibts jetzt ne kleine Galerie ?
    Gesehen hab ich keine, aber das heißt normal nix..;)
    Ich kann nur wiederholen: von Mitgliedern für Mitglieder.

  • Jau, ne Gallery fänd ich echt genial! Würde dann auch ein paar Bilder spenden... *g* Und so viele Mitglieder gibts ja noch net, die werden auch bestimmt nicht alle nen fetten Mod-PC haben. Also ich bin auch der Meinung: Von Mitgliedern, für Mitglieder! Überlegts euch noch mal, dann hab ich auch ne neue Startseite... ;)

  • wäre echt nicht schlecht, wenns nur für mitglieder ist. aber trotzdem brauchen wir da nen relativ schnellen server mit viel kapazität. und dafür bräuchten wir auch geld, dass wir nur durch werbung verdienen können! und wenn wir mehr werbung auf die seite klatschen, kommen ganz sicher beschwerden dass überall werbung für asus, gainward usw. ist!


    ein teufelskreis... :D

  • Kommt auf die Werbung an...
    Wenn am Rand ´n Logo ist, kümmert das wohl kaum einen. Bei nem Popup-Fenster säh das wahrscheinlich anders aus.
    Aber in die Galerie schaut ja auch net jeder 5 mal am Tag rein, also die Werbung waä glaub ich kein Problem.

  • "Eigentlich" bedeutet, daß das Tabu schon gebrochen ist.;D
    Flexibilität ist das stichwort. Die Zeichen der Zeit sehen. Vorwärts gehen statt stehen.;D

  • Ich hätte ne andere Idee: Einfach ne Art wöchentlichen Case-mod Contest!
    Also dass dann JEDER sich als "Kandidat" mit seinem Case bei nem Mod melden kann und der sucht sich aus denen dann die 10 schönste aus, und die sind dann eine Woche lang für den User wählbar. Und die 3 Gewinner bekommen dann in der Hall-of-Fame für Casemods hier nen Platz auf der Website!


    Oder so ähnlich... ^^

  • wie babe schon sagte...eigentlich keine casemod site....aber ein voting wär sicherlich OK...fargt sich bloß ob auch so viele der Community-mitglieder nen schonen case haben...ich würd mein geld lieber in FPS stecken als in schöne mods...aber jedem dem seine

  • ich steck mein geld liber in beides :) erst fps dann stabilität dann optik :)
    so war meine reihenfolge :)

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II