CD Brenner am A****

  • tja, aber den Namen vom Jaskula richtig schreiben löl


    no comment...


    und ich mach niemanden runter, aber jemand der denkt er wer der beste aber nix kann, und es net mal einsieht, das find ich dann scho etwas lustig ;)


    aber so isser ja ok, hehe
    Wann spielt der Jaskula eigentlich jugendbetreuer.
    freitags isser ja gar net immer da


    Und was den Brenner betrifft, bin ich immer noch der Meinung, dass die LEDs evtl. falsch gelötet sind bzw. der Baustein defekt ist.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • also die leds blinken bei jedem beim start da "bootet" der brenner auf deutsch er wird von deinem bios inizialiesiert*+~ (wie auch immer das iniziali** geschrieben wird) das macht mein brenner auch und jeder andere auch die firmware ist ja au nur ein bios für den brenner :)) und die startet ald und zeigt damit das der brenner ok ist wenn die led´s blinken...;)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ich glaub ich weis jetzt was des isch. Die led muss am start immer einmal rot blinken, des tut se au. Nur dann wird se eben nemme grün bzw. schaltet ganz ab sondern bleibt eben rot. und wenn ich dann mit nero brenn dann sollte sie ja rot werden während des brennvorgangs, ist ja schon rot und nach dem brennvorgang schaltet sich die rote led wieder ab und alles ist wieder in ordnung.


    gruß benjamin stanger

  • ich glaub ich weis jetzt was des isch. Die led muss am start immer einmal rot blinken, des tut se au. Nur dann wird se eben nemme grün bzw. schaltet ganz ab sondern bleibt eben rot. und wenn ich dann mit nero brenn dann sollte sie ja rot werden während des brennvorgangs, ist ja schon rot und nach dem brennvorgang schaltet sich die rote led wieder ab und alles ist wieder in ordnung.


    gruß benjamin stanger

  • So ich denk es ist alles geklärt, ich schließ den Thread mal...
    Wenn jemand noch ne wichtige Frage hat, dann kann er mich ja HMMSn oder mir ne mail zukommen lassen.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • So ich denk es ist alles geklärt, ich schließ den Thread mal...
    Wenn jemand noch ne wichtige Frage hat, dann kann er mich ja HMMSn oder mir ne mail zukommen lassen.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free