Was habt ihr eigentlich so für ein System?

  • MSI K7T266 Pro 2-A mit 256 Single Side DDR NANYA Speicher, Athlon XP 1900+, GeForce 4 Ti 4200
    Hauppauge Win TV, MuseXL-Hercules Soun,Netwekkarte 10100,...
    also mit nem Athlon Xp kann man auch 10 und mehr Anwendungen nutzen IE 10-20 Fenster (IE 6 Updates und nicht vergessen Windows XP Sevice Pack 1)das Rules;D

  • MSI K7T266 Pro 2-A mit 256 Single Side DDR NANYA Speicher, Athlon XP 1900+, GeForce 4 Ti 4200
    Hauppauge Win TV, MuseXL-Hercules Soun,Netwekkarte 10100,...
    also mit nem Athlon Xp kann man auch 10 und mehr Anwendungen nutzen IE 10-20 Fenster (IE 6 Updates und nicht vergessen Windows XP Sevice Pack 1)das Rules;D

  • naja war eigentlich nicht gemeint dass man einfach 10 Aplications öffnen kann....
    ein P2 kann auch 10 Anwendungen verkraften...
    Aber danach könnt ich damit net mehr arbeiten ;)


    Ach Boris, is dir warm oder wieso stehste im Eisregen ? löl
    Irgendwie kann ich das net ertragen, geile Melodie und dann so ein absolut unbegabte Stimme *Fg*


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • naja war eigentlich nicht gemeint dass man einfach 10 Aplications öffnen kann....
    ein P2 kann auch 10 Anwendungen verkraften...
    Aber danach könnt ich damit net mehr arbeiten ;)


    Ach Boris, is dir warm oder wieso stehste im Eisregen ? löl
    Irgendwie kann ich das net ertragen, geile Melodie und dann so ein absolut unbegabte Stimme *Fg*


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • und was machst du mit 20000 offenen fenstern ?
    du arbeitest vielleicht mit 8 oder höchstens 10...;)
    ich kann mit meim athlon 1400 auch 30 fenster offen haben und er läuft noch gut weil es hängt auch einiges vom ram ab :)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • und was machst du mit 20000 offenen fenstern ?
    du arbeitest vielleicht mit 8 oder höchstens 10...;)
    ich kann mit meim athlon 1400 auch 30 fenster offen haben und er läuft noch gut weil es hängt auch einiges vom ram ab :)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • hmm weil ich doch net die fenster schließ und dann wieder öfnne....ist doch blödsinn ;)


    naja also 10 fenster hab ich normal scho offen...
    Aber sind ja net nur fenster..ist ja Seti und meistens en Film auch noch ;)
    dazu kommt noch der mule und FTP proggie ;)...das kann halt nur ein Intel *löl* ;)


    Was isn jetzt mit deinem Eisregen ?
    *gg*


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • hmm weil ich doch net die fenster schließ und dann wieder öfnne....ist doch blödsinn ;)


    naja also 10 fenster hab ich normal scho offen...
    Aber sind ja net nur fenster..ist ja Seti und meistens en Film auch noch ;)
    dazu kommt noch der mule und FTP proggie ;)...das kann halt nur ein Intel *löl* ;)


    Was isn jetzt mit deinem Eisregen ?
    *gg*


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Servus,
    ui mein erster Eintrag. :)


    @Boris geiler Musikgeschmack


    Mein System
    Intel P2 350Mhz @ 392Mhz
    128 Mb Pc100 Ram
    Geforce 2 MX @ GTS
    6,4 Gb Fujitsu Pladde
    20 Gb Baracuda Pladde
    naa bin ich nicht zu beneiden?? ^^

  • Servus,
    ui mein erster Eintrag. :)


    @Boris geiler Musikgeschmack


    Mein System
    Intel P2 350Mhz @ 392Mhz
    128 Mb Pc100 Ram
    Geforce 2 MX @ GTS
    6,4 Gb Fujitsu Pladde
    20 Gb Baracuda Pladde
    naa bin ich nicht zu beneiden?? ^^

  • Minesweeper ;D:P
    :P:rolleyes::P

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Minesweeper ;D:P
    :P:rolleyes::P

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • hey das is net lustig... ^^
    Naja Unreal Tournament, CS und Quake 3 laufen bei 40 Frames, also noch spielbar.
    Battlefield und Unreal Tournament 2003 is halt ne diashow, aber immernoch schneller als der P4 1,5 Ghz mit der gleichen Graka, hab mit nem Kollegen UT2003 gebencht - hat der sich aufgeregt: Ich habe 3 mal so viele Punkte wie der ^^

  • hey das is net lustig... ^^
    Naja Unreal Tournament, CS und Quake 3 laufen bei 40 Frames, also noch spielbar.
    Battlefield und Unreal Tournament 2003 is halt ne diashow, aber immernoch schneller als der P4 1,5 Ghz mit der gleichen Graka, hab mit nem Kollegen UT2003 gebencht - hat der sich aufgeregt: Ich habe 3 mal so viele Punkte wie der ^^