Neues Motherboard und CPU

  • Crosair is aber auch das teuerste !:(
    Was is denn mit kingston,infineon oder samsung die sind billiger und werden doch bestimmt auch nicht schlecht sein oder?:rolleyes:
    Und erst mal danke für die tips!;):)

  • Crosair is aber auch das teuerste !:(
    Was is denn mit kingston,infineon oder samsung die sind billiger und werden doch bestimmt auch nicht schlecht sein oder?:rolleyes:
    Und erst mal danke für die tips!;):)

  • Habe mir grade alles bestellt!:P
    Jetzt warten!:*(
    Hoffentlich passt das alles zusammen!:rolleyes:
    Muss ich beim einbau noch was wichtiges wissen?:o
    Also erst Board:rolleyes:
    Dann CPU:rolleyes:
    Dann Kühler:rolleyes:
    Dann Speicher:rolleyes:
    Dann Netzteil:rolleyes:
    Und alle Kabel anschlißen fertig oder?:rolleyes:

  • Habe mir grade alles bestellt!:P
    Jetzt warten!:*(
    Hoffentlich passt das alles zusammen!:rolleyes:
    Muss ich beim einbau noch was wichtiges wissen?:o
    Also erst Board:rolleyes:
    Dann CPU:rolleyes:
    Dann Kühler:rolleyes:
    Dann Speicher:rolleyes:
    Dann Netzteil:rolleyes:
    Und alle Kabel anschlißen fertig oder?:rolleyes:

  • ein tip von meiner einer: wenn der kühler gross is,.....ne generell, bau den CPU-kühler vor einbau des MOBO´s ein (auf) weils´t sont eventulell schwierigkeiten mitn einbaun hast...PLATZ!!!!;)

  • ein tip von meiner einer: wenn der kühler gross is,.....ne generell, bau den CPU-kühler vor einbau des MOBO´s ein (auf) weils´t sont eventulell schwierigkeiten mitn einbaun hast...PLATZ!!!!;)

  • und die ganze sache mit der statischen aufladung kennste doch sicher.... ? am besten du schliesst das netzteil an das es geerdet ist aber ganz wichtig !!!!!! <p><u><font color="#FF0000"><span style="background-color: #FFFF00">hinten
    der </span><span style="background-color: #FFFF00">netzschalter</span><span style="background-color: #FFFF00">
    muss aus sein !!!!!!!!!</span></font>
    </u></p> weil durch das netzteil ist dann das gehäuse geerdet und du auch wenn du es berührst...
    uns noch nen tipp bau das sys nicht auf einem teppich zusammen lieber auf fliesen oder holzboden...;)


    und nimm dir zeit zum einbauen nix mit stress sonst geht noch was kaputt !!!!8)
    and have fun:)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • und die ganze sache mit der statischen aufladung kennste doch sicher.... ? am besten du schliesst das netzteil an das es geerdet ist aber ganz wichtig !!!!!! <p><u><font color="#FF0000"><span style="background-color: #FFFF00">hinten
    der </span><span style="background-color: #FFFF00">netzschalter</span><span style="background-color: #FFFF00">
    muss aus sein !!!!!!!!!</span></font>
    </u></p> weil durch das netzteil ist dann das gehäuse geerdet und du auch wenn du es berührst...
    uns noch nen tipp bau das sys nicht auf einem teppich zusammen lieber auf fliesen oder holzboden...;)


    und nimm dir zeit zum einbauen nix mit stress sonst geht noch was kaputt !!!!8)
    and have fun:)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Hi,
    So die ersten teile sind heut morgen gekommen!
    Und natürlich fehlt wie immer was,>)
    Gehäuse und netzteil hab ich noch nicht:*(
    Hab natürlich auch direckt das MOBO ausgepackt und in die hand genommen ohne mich zu erden!:*(
    Hoffentlich ist es jetzt nicht kaputt!:*(
    Meld mich wenn der rest da ist! :rolleyes:
    Und noch ne Frage? Kann mann sich irgendwo das Deutsche Handbuch vom ASUS runterladen,weil meins nur auf englisch , und da bin ich nicht so fit!:*(

  • Hi,
    So die ersten teile sind heut morgen gekommen!
    Und natürlich fehlt wie immer was,>)
    Gehäuse und netzteil hab ich noch nicht:*(
    Hab natürlich auch direckt das MOBO ausgepackt und in die hand genommen ohne mich zu erden!:*(
    Hoffentlich ist es jetzt nicht kaputt!:*(
    Meld mich wenn der rest da ist! :rolleyes:
    Und noch ne Frage? Kann mann sich irgendwo das Deutsche Handbuch vom ASUS runterladen,weil meins nur auf englisch , und da bin ich nicht so fit!:*(

  • ja klar sollte es eigendlich bei asus geben....;)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ja klar sollte es eigendlich bei asus geben....;)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Ich werd mal schauen danke!;)
    Was meinst du ist das Board jetzt kaputt?:*(
    Ich könnte mir doch auch ein Kabel ums handgelenck machen ,und mich zum beispiel an der heizung erden oder?:rolleyes:

  • Ich werd mal schauen danke!;)
    Was meinst du ist das Board jetzt kaputt?:*(
    Ich könnte mir doch auch ein Kabel ums handgelenck machen ,und mich zum beispiel an der heizung erden oder?:rolleyes:

  • ach...
    also sooooooo heftig ist es mit der erdung auch nicht, vermeide am besten einfach den kontakt mit empindlichen teilen z.b. den pins der cpu, ram.... und berühr wärend der ganzen aktion immer wieder mal die heizung....
    und bau den recher auf keinen fall in einem zimmer mit teppich zusammen !!! teppiche sind tödlich in bezug auf statische aufladung und pc hardware !

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ach...
    also sooooooo heftig ist es mit der erdung auch nicht, vermeide am besten einfach den kontakt mit empindlichen teilen z.b. den pins der cpu, ram.... und berühr wärend der ganzen aktion immer wieder mal die heizung....
    und bau den recher auf keinen fall in einem zimmer mit teppich zusammen !!! teppiche sind tödlich in bezug auf statische aufladung und pc hardware !

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Alles Klar!:P
    Is das eigentlich normal das der Lüfter so doll auf den CPU drückt?:rolleyes:
    Weist was ich mein mit den klammern!:rolleyes:
    Und die Jumper eimstellung muss ich die auch umstellen oder so stehen lassen(Default):rolleyes:
    Und danke für die tips:P

  • Alles Klar!:P
    Is das eigentlich normal das der Lüfter so doll auf den CPU drückt?:rolleyes:
    Weist was ich mein mit den klammern!:rolleyes:
    Und die Jumper eimstellung muss ich die auch umstellen oder so stehen lassen(Default):rolleyes:
    Und danke für die tips:P