6280/6190 bei sandra
und 11100 punkte bei pc mark 02
3DMark03 Ergebnisse
-
-
Zitat
hab ich noch vergessen: des problem tritt auch erst bei grossem RAM-speicher auf.
ab wieviel mb/gb? -
das steht leider nicht im artikel von ms. aber ich vermute dass es eben über 512 mb aufwärts auftritt
-
den entsprechenden patch bekommt man auch nicht im downloadcenter sondern über gesonderte anforderung bei ms bzw. wird er im servicepack 2 für xp enthalten sein.
oder man holt sich den updatepack 1.6 von winfuture.de. darin ist der patch ebefalls enthalten
-
irgendwie suxx das
Mein pc eigentlich ganz gut oder ?Amd athlon xp 3000+
Ati radeon 9800 pro @ 439 / 346 mhz (laeuft ohnea bschmieren ohne das habe ich noch weniger punkte -.-)
1024 ddram 333erSo Nun meine punkte
03 : 5600 ( FInde ich komisch ist das nicht zu wenig? )
01 : 15000 ( das finde ich viel zu mickrig woran liegt das )achja ich benutze den omega treiber mit dem catal. isses noch weniger ....!
WORAN LIEGT DAS -
naja is halbwegs ok. welchen cl haben deine ram
-
sorry was heisst cl?
-
die timings oder clock
wennst win xp drauf hast kannst bei einem GB RAM deinen rechner auch ohne auslagerungsdatei betreiben. das bringt auch leistung
-
cl = Cas Latency um so niedriger der wert um so besser !
Und deine benchmark werte sind ok ich bin auch so in dem dreh mit fast dem selben system !
Mach dein system nicht benchmark abhängig sondern schau wie es in spielen läuft un beurteile es danach ! -
und wo sich ich die cl? ja ich habe xp!
ICh musste meine graka wieder auf den standart takt machen weil ich grafikfehler hatte
jetzt habe ich nur 5200 punkte in 03 -
entweder im bios oder zb mit aida32 kann man s auslesen
-
les dir am besten mal den artikel durch: http://www.hardware-mag.de/art…gs_in_theorie_und_praxis/, da findeste alles wasde über speichertimings und co wissen musst
-
ich hab 1370 points (ohne norton antivirus 1376...aber das werden wohl eher schwankungen sein)
sys:
2400+
2 x 256 MB DDR (auf 333 Mhz, 2,5 3 3 7)
MSI K7N2 Delta ILSR
radeon 8500pro
40 gb IBM mit 7.200 RPM
WIN XP(ich glaub ich stell den FSB mal auf 266 MHZ (also den RAM) und guck wieveile punket es dazugibt...soll ja beim nforce 2 ganz schön viele bei asynchronen verlauf weggehen oder????
-
beim nforce 2 ja!
Yidaki
-
probiers auf cl 2
wenns zu viel war bootet nix und es gibt ein pieps-konzert. pc aus-/einschalten und wieder zurücksetzen
-
Hi Ho,
ich habe 5677 Punkte.
P4 2,4 @ 2,52 Ghz
512 DDR(333)
MSI MS-6580 Board
LeadTek GeForce FX 5900 Ultra -
Hey Dudes!!
Hier nun mal meine Punkte: 6384 Punkte
Mein System:
P4 3,0 GHz (FSB 800)
Asus P4P800 Mainboard
1024 MB Infineon RAM (400MHz)
Asus Radeon 9800XT
Festplatte ist die Samsung 1614N (160 GB mit 8MB Cache und 7200 Umdrehungen/Minute)
Was könnt ihr?? -
ich bin gerad ganz außer mir weil ich noch 53 punkite herasukitzeln konnte weil ich beim ATI Tribermenü auf LEISTUNG gestellt hab....
jetzt also 1423 punkte
das system steht auf der vorherigen seite....mal sehn wo man noch ounkte rausholen kann....vielleicht sollt ich mal den neusten ATItreiber installieren...hab noch den 3,6 drauf....bringt der 4.0 (oder wars 4.1???) ein leistungszuwachs....????
edit: könnt ihr mir mal nen programmnamen sagen mit dem ich die CPU und den RAM testen kann (wegen asynchronen verlauf des RAMs und CPU...wieviel das bringt)
-
oje oje, die paar punkte mehr merkst du doch gar nicht. abgesehen davon bewirkt die umstellung auf leistung eine verschlechterung der bildqualität...
-
P4 2400@3000 mhz mit nen A ( ASUS BOARD mit 865 P CHIP)
512 Mb Infinion 333 DDR
FX 57003DMarks 03:
3897 ( FINDE ICH ETWAS WENIG
und 3d mark 04
3818
mfg Marv