22 Prozent Marktanteil: Deutschland ist Firefox-Land

  • Wie wärs wenn dieser Thread mal endlich -------------->CLOSED wird?

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Nachtrag:


    Mich würde aber schon Interessieren, wo deine Infantile Phantasie glaubt sie könne herausfiltern, dass ich damit Geprallt hätte Alkohol in Größeren mengen konsumieren zu können.


    Den alles was ich sagte, ist das Ich noch einen Kater von meiner Geburtstagsfeier am Vortag hätte. Das alleine gibt nicht den geringsten Anhaltspunkt auf die Menge an Konsumierten Alkohol wieder. Vielleicht solltest du dir dessen bewusst sein, bevor Du solch Unqualifizierte Antworten schreibst.

  • Zitat

    Original von Mobius
    Nachtrag:


    Mich würde aber schon Interessieren, wo deine Infantile Phantasie glaubt sie könne herausfiltern, dass ich damit Geprallt hätte Alkohol in Größeren mengen konsumieren zu können.


    Den alles was ich sagte, ist das Ich noch einen Kater von meiner Geburtstagsfeier am Vortag hätte. Das alleine gibt nicht den geringsten Anhaltspunkt auf die Menge an Konsumierten Alkohol wieder. Vielleicht solltest du dir dessen bewusst sein, bevor Du solch Unqualifizierte Antworten schreibst.



    wie auch immer deine grosskotzigkeit erübrigt alles. . . .
    zu schön das dir google die möglichkeit gibt den reichtum deiner leeren worte/ sätze zu erhöhen.
    kannst deine studenten brüder damit beeindrucken aber nicht mich.



  • ....kennen wir uns ? ich eine labile person ....*lol* woher weisst du nur ?!
    schon erstaunlich was du an weissheit gefressen haben musst.
    weisst was ? laber einfach deine eltern oder irgend wen den es interssiert zu aber nicht mich.
    oder besser noch trink noch ein paar ;)


    dreh rum was du willst,ich lass mir von dir nichst in die schuhe schieben was nicht reinpasst,du hast doch hier die grosse keule raus geholt.
    du bist der macker mit dem hirn....also lass mich einfach in frieden und belästige die die es brauchen.

  • Ich würde ehr sagen, das deine peinliche Maßlose Selbst Überschätzung hier alles erübrigt…


    Mit diesen beiden Unqualifizierten Antworten hast du dich selber Disqualifiziert und zudem meine Vermutungen mehr als bestätigt. Ich danke dir, du hast meinen Tag positiv bereichert in dem Du – mir - ein Breites grinsen auf mein Gesicht gezaubert hast :).