Mutter brauch PC Profi Hilfe :-)

  • 30 sind für den Moment flüssig....kommen aber (gerade bei UT2k3) 4 Gegner auf dich zu, schießen, es werden Explosionen dargestellt, dann wars das mit deinen 30 Frames.


    30 Frames sind theoretisch für das Auge zwar flüssig, aber es kommt immer wieder zu Rucklern (Texturen werden nachgeladen etc.) und dann hat man ganz schnell nur noch 15 Frames.


    nunja...jeder spielt anders, aber UT is für mich wie Quake. Unter 100 Frames läuft da nichts, wenn man nicht gerade mit seinen charactere wie ein alten Opa durchs Level läuft. ;)


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • OK...jedem seine Meinung...aber sollte ich deswegen mein system aufrüsten (zwar schwache CPU aber es läuft doch alles super)


    Ach ja...wäre mein system denn schneller (bei spielen) als das vom Sohn (der 3 Festplatten hat):rolleyes:

  • Ich finde man sollte nur den Prozessor und die Grafikkarte austauschen. Am besten einen 2700+ die gibts schon fast um 200 € und eine Radeon 9700 Pro um 290 € oder eine 9500 Pro um 190€!

    • Offizieller Beitrag

    jo... neue cpu und graka reicht völlig... kt333 ist noch gut genug und 512 mb ram auch... :)


    ich würd zu einem jiuhb raten, allerdings fehlt hier wohl die nötige erfahrung fürs ocen ;)


    also dann wohl ein 2600+ oder so... fsb333 natürlich... und eine 9500 pro oder 9700 pro.. kommt drauf an, wieviel geld man ausgeben will 8)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Babe tu halt so als bräuchte man zum ocen von einem JIUHB Erfahrung. Du hast es doch auch geschafft ;)


    Diese Sprüche-Tat war obligat 8)


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free