Vietcong 2 Multiplayer

  • Also seit einer Woche is nun Vietcong2 draussen. Da der erst Teil ziemlich gut war besonders im LAN oder eben Online habe ich mir den zweiten Teil nun auch gekauft.
    Problem: Wenn ich im Multiplayer einen Server erstellen möchte schmeist mich das Programm zurück auf den Desktop. Ohne Meldung etc.
    D.h. zum ersten mal kam nur im "Server erstellen" eine Meldung "Server error"(die aber vom Spiel ausging und nicht von Windows.
    Wie gesagt jetzt fliegt ich immer zurück auf den Desktop.
    Es steht aber auch nirgends das man sich erst ein Online-Account erstellen muss.
    Einzelspieler läuft einwandfrei.


    System:


    -Athlon XP 2700+
    -Ati Radeon 9600XT
    -1024MB RAM
    -Asus A7N8X-E Deluxe (Wo ich den Gbit-LAN sowie die 100Mbit benutze)



    THX

  • HEy...
    zumindest bist du nicht allein mit diesem problem. es gibt auch nirgends eine hilfe dazu oder zumindest hab ich nix gefunden.. hab am we ne lan und hoffe bis dahin ne lösung zu finden..


    so wie ich auf server starten klicke "rums" popt im hintergrund ein fenster auf mit ner riesigen error message. und das wars mit dem VC2 server.


    hast du es schon hin bekommen??


    mfg king_snake

  • ^^ Ohja das hab ich scheiss Noob-Spiel hab das jetzt auch mal im LAN ausprobiert und zack Server!
    Das soll man doch mal irgendwo erwähnen das man eine Aktive Netzwerkleitung benötigt um Server zu erstellen. Aber tja is wohl bis jetzt nur uns aufgefallen, da wir das nicht sofort im Inet ausprobiert haben! Wenigstens im Handbuch hätten die das erwähnen können.
    Naja ich hoffe das trotz der Haufen von Bugs das Game sich nach dem ersten Patch eine große Community aneignen wird.


    Naja viel Spass noch mit Vietcong2!:P

  • THANKS... ;)
    na sowas dachte ich mir schon. kann ja nicht normal sein wenn der SP funzt das das lan abscheisst.
    dann besteht ja doch noch hoffnung für meine LAN am WE. JUHUUUUUUUU
    bei irgend einem anderen game war e4s auch so.. hmm habs vergessen.


    also THANKS und viel spass beim daddeln


    mfg king_snake
    pfc sulaco

  • Viel Spaß auch von mir!!
    Vietcong 1 war wirklich ein geiles MP game.
    Aber Vietcong 2 (sorry für den Ausdruck) ist einfach nur scheiße.
    Die Entwickler haben da wirklich net viel Gutes reingepackt.
    Ich finde zumindest von den Demos her Vietcong 2 hätte besser sein KÖNNEN!
    Zu der Vollversion kann ich kein Statement geben, da mich die Demos nicht überzeugen könnten werd ich mirs auch net kaufen.
    Aber der SP Modus soll ja in VC2 besser sein ;)

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Tja da geb ich Bastus leider auch recht. Die Grafik hätte noch mehr ausgereizt werden können. Und der SP is viel zu kurz(zumindest die VC-Kampagne).


    Aber trotz weiterer Mängel hat mich das nich abgehalten das Game zu kaufen. Ich find den Coop trotzdem noch immer gut. Aber als Liebhaber der Reihe der Reihe!