Quad-SLI System von Nvidia und Dell im Frühling 2006

  • masse statt klasse...
    doppel kern cpus... 4 grafikkarten...
    10 jahre hat es doch auch schon funktioniert neue grafikkarten zu entwickeln, und jetzt? wie mit der vodoo damals =)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Ist zwar schön das die da 4 7800GTX reinstecken, aber die derzeitgen CPU´s selbst Overclocked kommen ja noch nicht mal mit 2 7800GTX zurecht. Benchmarks wären echt mal gut. Aber nächstes jahr kommen ja die ersten AMD Quad CPU´s die würden das zwar packen aber wie viele Games gibts bis dahin die das alles auch unterstützen?! Gibts überhaupt schon games die Dualcore unterstützen? Außerdem frage ich mich was das alles bringen soll? Ob ich jetzt F.E.A.R mit allen Details mit 30Fps oder 100Fps spiele merkt doch keine sau. Na ja ist für Leute die zuviel Geld haben und am besten Taub sind, ist schließlich schon fast ne Turbine!


    Ist allerdings ne schicke Heizung, da passt das Design dann wieder!!!