Problem mit 3DMark05, 3DMark06 und PCMark05

  • vielleicht liegt es an einem kopatibilitäts problem...
    hast du 3Dmark mit oder ohne patch?
    3Dmark05 gibt es eigentlich nurnoch auf ver. 1.2
    aber der 06er hat am selben tag gleich einen patch bekommen ^^

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • vielleicht liegt es an einem kopatibilitäts problem...
    hast du 3Dmark mit oder ohne patch?
    3Dmark05 gibt es eigentlich nurnoch auf ver. 1.2
    aber der 06er hat am selben tag gleich einen patch bekommen ^^

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Danke an alle für eure Tips, aber ich habe mein Problem jetzt selbst gelöst.


    Ich hatte mit Tune Up Styler das Design, Anmeldebildschirm und Willkommensbildschirm von Windows verändert und dadurch wurde irgendwe der Kernel des Systems auch verändert.


    Als ich vorhin alles auf Windows-Standard gesetzt habe, liefen die Programme aufeinmal.

  • Danke an alle für eure Tips, aber ich habe mein Problem jetzt selbst gelöst.


    Ich hatte mit Tune Up Styler das Design, Anmeldebildschirm und Willkommensbildschirm von Windows verändert und dadurch wurde irgendwe der Kernel des Systems auch verändert.


    Als ich vorhin alles auf Windows-Standard gesetzt habe, liefen die Programme aufeinmal.