Fehlermeldung: PNY 6600 GT bekommt zu wenig/keinen Strom

  • Also die Karte ist definitiv net im Arsch. Deine Punkte sind für das System adäquat. Also nachdem mein NT drinnen war ist die Fehlermeldung nicht wiedergekommen. Ich hasse mich dafür, daß ich das jetzt sage aber: schonmal ne Neuinstallation vorgenommen. (Oh Gott, das ich das sage.....)


    Oder anders: Neue Mainboardtreiber drauf? oder mal nen vorletzten?
    In diese Richtung vlt erstmal gehen. Auch mal nen anderen Stromstrang von Deinem NT verwendet? Oder hat das ein extra Netzkabel dafür, wie meins?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Also die Karte ist definitiv net im Arsch. Deine Punkte sind für das System adäquat. Also nachdem mein NT drinnen war ist die Fehlermeldung nicht wiedergekommen. Ich hasse mich dafür, daß ich das jetzt sage aber: schonmal ne Neuinstallation vorgenommen. (Oh Gott, das ich das sage.....)


    Oder anders: Neue Mainboardtreiber drauf? oder mal nen vorletzten?
    In diese Richtung vlt erstmal gehen. Auch mal nen anderen Stromstrang von Deinem NT verwendet? Oder hat das ein extra Netzkabel dafür, wie meins?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Das kriegejn wir schon hin. Sind ja jede Menge kompetente Leute hier im Forum, mich ausgenommen.


    Wenn mich nicht alles täuscht hast Du einen NForce 4-Chipsatz drauf?
    (Asus-Board). Da gibt nur einen Treiber. Da glaube ich aber der Unterschied ob mit SLI oder ohne. Ich weiß jetzt nicht ob Du uns schonmal die vollständige BEschreibung von Deinem Board gegeben hast. Kannst Du diese bitte mal posten. Ich such dann mal nen aktuellen Mainbord-Treiber raus.


    Was meinen die anderen dazu?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Aha, schonmal ein Anfang. Ich hab aber leider bis Sonnabend keine Zeit mehr, muß Dich dann leider auf später vertrösten. Vlt kann einer hier mal weitermachen ;)

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Schau mal auf die Seite: Chipsatztreiber und lade dir den Treiber (den ersten gleich runter. INstallier den und dann schau mal obs wieder auftritt.


    Ist für Deinen KT8T800 Chipsatz und Windows 2000, Windows XP, Windows XP 64-Bit, Windows ME, Windows 98SE, Windows 98, Windows NT, Windows Server 2003 x64. Aber setze bitte vor dem installieren einen Systemwiederherstellungspunkt. Weißt Du wie´s geht? Damit nichts schiefgehen kann und wir das System wieder so hinbekommen können wie es jetzt ist.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()

  • Ist das Thema jetzt durch?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()