Google lenkt ein: China-Portal mit Selbstzensur

  • Zitat

    Original von Napoléon Bonaparte
    Wenn China erwacht, wird die Welt erzittern.


    Weiß nicht ob alle das Zitat von Napoleon kennen, aber ist doch recht erstaunlich das jetzt schon ein kleiner Wahrheitskern zum Vorschein kommt!

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Zitat

    Original von Napoléon Bonaparte
    Wenn China erwacht, wird die Welt erzittern.


    Weiß nicht ob alle das Zitat von Napoleon kennen, aber ist doch recht erstaunlich das jetzt schon ein kleiner Wahrheitskern zum Vorschein kommt!

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Zitat

    Original von Gast
    Ich mag China nicht. Oder sagen wir es so. "China will eigene Flugzeuge entwickeln, eigene Autos bauen, eigene Raketen, HI-Tech Spitzenreiter in allen Gebieten"
    Wenn ihr versteht was ich mein.


    Nein... ist doch nichts schlechts dabei Spitzenreiter zu sein. Waere doch eher schade wenn jemand sowas nicht anstrebt.
    Aber die Chinesen haben es im Gegensatz zu den Japanern einfach nicht drauf ;)


    Aehnliches passiert auch in Iran (BBC News) - schade sowas...

  • Zitat

    Original von Gast
    Ich mag China nicht. Oder sagen wir es so. "China will eigene Flugzeuge entwickeln, eigene Autos bauen, eigene Raketen, HI-Tech Spitzenreiter in allen Gebieten"
    Wenn ihr versteht was ich mein.


    Nein... ist doch nichts schlechts dabei Spitzenreiter zu sein. Waere doch eher schade wenn jemand sowas nicht anstrebt.
    Aber die Chinesen haben es im Gegensatz zu den Japanern einfach nicht drauf ;)


    Aehnliches passiert auch in Iran (BBC News) - schade sowas...