Intel: Merom und Conroe 20 Prozent schneller als AMD64

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    pame007 denkt also er hat ahnung naja ^^
    viel spaß beim weiter träumen :D


    edit: meinst du, dass ich bei ahnung das "eine" weggelassen habe und dass ich keine ahnung von deutsch habe, oder spielst du auf amd und intel an?


    den unbestimmten artikel habe ich bei ahnung absichtlich weggelassen, weil du ahnung meiner meinung nach nicht als menge definieren kannst.
    genauso kannst du nicht sagen: "gib mir ein brot", wenn du zb ein stück meinst. korrekt müsstest du sagen "gib mir brot" oder "gib mir ein stück brot"

  • geile übersetzung pame :D

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.