Was sind eure beiden Lieblingsgames?

  • da werd ich doch glatt zum aussenseiter...


    GUILD WARS, seits rausgekommen ist. lecker!


    Company of Heroes



    andere klassiker


    Call of Duty
    Fallout serie, isb. Fallout Tactics


    und in meinen augen die beste spieleserie aller zeiten


    Wing Commander *seufz*, das waren noch zeiten... :)



    offtopic:


    hier etwas nostalgie, für alle die schon etwas länger dem zockervirus verfallen sind:


    giana systers (sch.. auf mario brothers, das ist die mutter der j&r games)
    boubble boubble, summer games, winter games für c64! ha! da waren joysticks noch verschleissmaterial ^^


    und für zocker der aller ersten stunde:


    nebst anderen spielen im monster-pixel-format war das aller erste pac man ein grafischer und spieldynamischer leckerbissen. erhältlich auf datasette. die hardware war bloss ein kasten mit einer art tastatur und einem datasetten-leser, die mit dem fernseher verbunden wurde. dazu gabs 2 joysticks, sofern man diese schwarzen, unhandlichen klötze so bezeichnen darf. das ganze stammte aus dem hause comodore. die ladezeit betrug locker mal 5 minuten oder mehr.


    naja, vieleicht kennt das noch jemand, ansonsten never mind and keep walking.

  • ja, wing commander war geil! werde nie vergessen, wie ich im 4. teil wählen konnte, mit dem neuen raumschiff, was die da getetstet haben, eine unerlaubte spritztour machen zu können oder nicht! :rolleyes: und ich komme bis heute nicht darüber hinweg, dass mein karazi-katzen-kollege ein verräter war... x( ... :D


    gruß,
    cobra