Eigene Homepage - kostenloser Webspace?

  • Hab jetzt alle Seiten mit Html und Css gemacht!


    Aber wenn ich sie hochlade und dann auf die Page gehe sehe ich nur die Liste der hochgeladenen Dateien und muss dann z.b. auf Index.htm klicken um auf die Page zu kommen!




    wie bekomm ich das hin das er gleich die Seite öffnet und nicht die Liste?

  • Hab jetzt alle Seiten mit Html und Css gemacht!


    Aber wenn ich sie hochlade und dann auf die Page gehe sehe ich nur die Liste der hochgeladenen Dateien und muss dann z.b. auf Index.htm klicken um auf die Page zu kommen!




    wie bekomm ich das hin das er gleich die Seite öffnet und nicht die Liste?

  • Welchen Editor zum schreiben hast du denn hergenommen?
    Versuchs mal bei HTML mit Phase 5, damit müsste es klappen.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Welchen Editor zum schreiben hast du denn hergenommen?
    Versuchs mal bei HTML mit Phase 5, damit müsste es klappen.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Normalerweise sollte dein Server aber automatisch auf die Index.htm(l) Datei umleiten.


    btw. .htm und html ist nicht zwangslaeufig das gleiche.


    MfG

  • Normalerweise sollte dein Server aber automatisch auf die Index.htm(l) Datei umleiten.


    btw. .htm und html ist nicht zwangslaeufig das gleiche.


    MfG