Deutliche Preissenkungen bei Single-Core CPUs von AMD

  • Zitat

    Original von Gast
    LOL, wer 2007 auf billy boys neusten ressourcenfresser umsteigen will, sollte gehörig über eine DC-CPU nachdenken, jedenfalls wenn er dann die wirklich hübschen gimmicks auch nutzen will auf dem Desktop. Dann wird heute high-end-PC schon fast ein mid-way-PC.



    Nööö, würde ich nicht sagen. Habe zurzeit die Beta 2 auf einen Athlon XP 2400+ mit 512mb Ram am laufen. Läuft alles flüssig. Obwohl alle gimmiks wie z.B. Aero Glas an ist!!

  • Ist auch klar, da die meisten Gimmicks von VISTA rein die Power der GPU und nicht der CPU brauchen - also bringen hier die DC-CPU´s so gut wie nichts. Was bei anderen PRG´s aber natürlich wieder ganz anders aussieht...

  • @Gast 19: Typisch, keine Ahnung aber meckern.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670