Creative X-Fi Xtreme Gamer

  • Muss man den vor der Installation ausschalten? Ich kriege wie gesagt die Meldung die du hattest. Mit dem Treiber von der Homepage des Herstellers habe ich auch Sound, allerdings fehlt mir dann die Game Mode Konsole und andere, so dass ich keine weiteren Einstellungen vornehmen kann.

  • Ja das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hab dann nochmal alle Creative Sachen deinstalliert, der On Board Sound muss deaktiviert sein und dann habe ich die Iso mit Deamon Tools gemountet und konnte dann ohne Probleme alles installieren


    Wenn das nicht geht kann ich leider auch nicht helfen, evtl. kannst du ja mal ne neue CD von Creative zuschicken lassen

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Ist die ISO die ich verlinkt habe, ist nichts anderes installiert, ich werde mal gucken wie groß die Files sind und dann guck ich mal. Hab halt nur nen 10Kb Upload

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard