Kühler für Intel Core 2 Duo E6600

  • ja ne ich hab die wärmeleitpaste genommen wo dabei war und hab da auch kräftig davon draufgetan und schön verteilt........ aber bei ist der laut AI Suite auf 38°C o_O

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • ja ne ich hab die wärmeleitpaste genommen wo dabei war und hab da auch kräftig davon draufgetan und schön verteilt........ aber bei ist der laut AI Suite auf 38°C o_O

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • ok ich hab das auch mit speedfan ausgelesen vllt stimmts da nicht ganz.


    ich hab die AI Suite gar nicht, bei mir gibts nur AI BOOSTER?

    Mein System:
    Intel Core 2 Duo E6600||Asus P5W DH Deluxe||Point of View GeForce 7950GT||Enermax Liberty 500W||Samsung 250GB||Coolermaster Centurion 5||Zalman CNPS 9500 AT
    Wer Fehler findet darf sie behalten!;D

  • ok ich hab das auch mit speedfan ausgelesen vllt stimmts da nicht ganz.


    ich hab die AI Suite gar nicht, bei mir gibts nur AI BOOSTER?

    Mein System:
    Intel Core 2 Duo E6600||Asus P5W DH Deluxe||Point of View GeForce 7950GT||Enermax Liberty 500W||Samsung 250GB||Coolermaster Centurion 5||Zalman CNPS 9500 AT
    Wer Fehler findet darf sie behalten!;D

  • ja also ich hatte probleme mit Speedfan des hat mir immer falsche Temps angezeigt....... blieben immer gleich was auch immer ich gemacht hab...... und bei AI Suite waren sie 1. höher 2. haben sie geschwankt deswegen hab ich mich jetzt mal eher auf die AI Suite verlassen :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • ja also ich hatte probleme mit Speedfan des hat mir immer falsche Temps angezeigt....... blieben immer gleich was auch immer ich gemacht hab...... und bei AI Suite waren sie 1. höher 2. haben sie geschwankt deswegen hab ich mich jetzt mal eher auf die AI Suite verlassen :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870