Windows XP bootet beim Hochlauf neu, warum?

  • Na das hört man doch gern. Ich denke, dann hast Du das überstanden.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • ich hab schon immer gesgt, daß die ganze Elektronik eine Ausgeburt der Hölle ist. Erfunden um uns in den Wahnsinn zu treiben. Aber das Forum hier ist sozusagen die letzte Bastion des Himmels :D

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Genau so sieht es aus Leute. Jippiheut schon wieder 3 erfolgreiche Rechnerstarts nach längerer Paus. Bin begeistert. Scheine es somit wirklich überstanden zu haben und bin heilfroh keine Neuinstallation machen zu müssen.


    Grüße :)

  • Ich bin der Überzeugung, daß in den wenisgten aller Fälle eine Neuinstallation die Lösung des Problem ist, bzw. die einzige Lösung ist. Wenn man sich da mal reingefuchst hat, geht eigentlich erstaunlich viel. Ich glaub seit ca 7 Jahren, mußte ich keine Neuinstallation machen wegen eines Problems.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Des ischd zwar richtig aber in den Meisten fällen ist es rein vom Zeitaufwand sinnvoller eine Neuinstallation durchzuführen, jedenfalls dann wenn ein Software Problem besteht, dies zu suchen und finden dauert ewig, es sei denn man weis natürlich ungefähr wos lang geht aber in den meisten Fällen Windows neu installieren weil wenn man bei den meisten Problemkindern auf die Festplatte schaut ist sofort klar warum ^^

  • Ohja, da hast Du vollkommen recht! Bei nem wild "gepflegten" System installier ich auch lieber neu.


    Wie gesagt, so sieht mein System aber nicht aus ;)

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()